1. Januar 2013

Vorstellung meiner Bloggerfreunde.




Für meine Blogger-Freunde
Nach den Prinzip follow me and i follow you,
Du folgst mir und ich folge Dir noch nicht, dann schreibe mir einen Kommentar und ich hole es nach.
Du hast einen jungen Blog und brauchst noch einige Leser, schreibe mir ich stelle deinen Blog hier bei mir vor.
Schicke deine Bewerbung an:
s.musacchio@t-online.de
Berteff:
Blogvorstellung.

Was muss rein in die Verstellung? 

  • Seit wann testest - bloggst du,
  • Wann war dein erster Blogpost
  • Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben
  • Wie sind deine Hobbys
  • Was testest du besonders gerne
  • Wo liegt dein Schwerpunkt
  • Wer ist dein Vorbild 
Wenn du magst erzähle ein wenig über dich.
Fotos wären schön, müssen aber nicht sein.
Deine Links zu Twitter, Facebook usw.
Alles was du noch rein schreibst bleibt dir überlassen.
Ich freue mich nun viele Blogs hier bei mir vorzustellen.
Alles Liebe
Biene
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/fur-blogger-folge-mir-ich-folge-dir.html


Nadines Testwelt
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-nadines-testwelt-fur.htmlKatrin's Produkttests
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-katrins-produkttests.html
Mischbluts Testoase
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-mischbluts-testoase-ein.html
Test-Probier-Zeit, von Jutta


http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-test-probier-zeit-von.html
Pampelune

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-pampeluneblogde.html
Blogvorstellung Baby Blue Flower von Jessica Krämer

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-baby-blue-flower-von.htmlTest-Probier-Zeit, von Jutta

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-test-probier-zeit-von.html
Pampelune

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-pampeluneblogde.html
Blogvorstellung Baby Blue Flower von Jessica Krämer

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-baby-blue-flower-von.html
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-test-probier-zeit-von.html
Pampelune

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-pampeluneblogde.html
Blogvorstellung Baby Blue Flower von Jessica Krämer

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-baby-blue-flower-von.htmlhttp://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-test-probier-zeit-von.htmlPampelune
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-pampeluneblogde.html
Blogvorstellung Baby Blue Flower von Jessica Krämer

http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-baby-blue-flower-von.htmlhttp://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-pampeluneblogde.htmlBlogvorstellung Baby Blue Flower von Jessica Krämer
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-baby-blue-flower-von.html http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-baby-blue-flower-von.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße