9. September 2013

Blogvorstellung Mischbluts Testoase ein richtig schöner Blog



Nach den Prinzip follow me and i follow you,
Du folgst mir und ich folge Dir noch nicht,
dann schreibe mir einen Kommentar und ich hole es nach.
Du hast einen jungen Blog und brauchst noch einige Leser,
schreibe mir ich stelle deinen Blog hier bei mir vor. 
Schicke deine Bewerbung an:
s.musacchio@t-online.de
Berteff:
Blogvorstellung.

Heute stelle ich euch den Blog Mischbluts Testoase vor.

Dieser sehr schöne Blog gehört Ulrike Neeb, hier auf ihrem Blog ist alles sehr ordentlich gegliedert, schnell findest du was du suchst. Schaut mal vorbei, er wird euch sehr gefallen.
Inline-Bild 1

Mischbluts Testoase
ich teste bereits seit 2011 und da ist auch mein erster Blog entstanden, es ging damals über Knauf Easy Putz, ja so hat alles angefangen. Danach viele Testprodukte aber auch einige Berichte von meinem Garten und meinem Hobby die Fotografie. Nachdem mir das viel Spaß gemacht hat zu schreiben, habe ich mich entschieden eine eigene Domain zu kaufen und bin auch Anfang 2013 zu Wordpress gewechselt. Inzwischen schreibe ich auch viel Urlaubsberichte und habe auch damit begonnen mein nicht gerade einfaches Leben niederzuschreiben.
Ich bin verheiratet Mama von zwei erwachsenen Kindern und Oma von zwei lebhaften Jungs.
Mein Hobby ist die Fotografie, deshalb gibt es auch viele Bilder auf meinem Blog.
Ich teste eigentlich alles und da ist mir nicht der Preis wichtig, sondern eine ehrliche Bewertung.
Vorbild habe ich keines, ich schreibe so wie ich es empfinde und gebe meine Meinung zu den Testprodukten ab.
Der Schwerpunkt meines Blogs geht immer mehr in die Richtung Urlaub , Erlebnisse und auf spezielle Themen der Behinderung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße