2. Januar 2013

Meine Silvester-Party mit Paart, Todd’s Push & Chill Cocktails


Alles für die Silvesterparty von paart.de

Im Testpaket enthalten waren:
- 8x Maitai
- 8x Sex on the Beach
- 8x Pina Colada
- 8x Tequila Sunrise
- 8x Cosmopolitan
- 8x Swimming Pool
- 2 Poster mit der Aufschrift “Partytime”
- Karten zum Weitergebe
Die Zubereitung,:
- Cocktailglas mit Crushed Ice befüllen
- Innenbeutel (“Fruchtherz”) pressen, bis der Saft ausläuft
- Außenbeutel gut schütteln
- Cocktail in das Glas füllen
- Dekorieren und servieren.
Endlich ist das - Paket  angekommen!
Die Päckchen sahen sehr einladend aus und darum wanderten erst einmal von Jeder Sorte ein Päckchen sogleich ins Gefrierfach, ich wollte sie ja so bald wie möglich probieren.
Sie sahen schon ein weinig urig aus, Beutel mit 200ml Inhalt und in dem Beutel schwamm ein Kissen, gefüllt mit Fruchtsaft.
Gut gekühlt, haben wir am Abend erst mal vorgekostet, man will ja wissen, was man seinen Gästen auftischt.
Die Zubereitung war echt einfach, man braucht nur das Kissen zum Platzen bringen und dann kräftig schütteln.
Ich muß sagen, ich trinke echt selten Alkoholisch Getränke, eigentlich nur in Ausnahmen. Ich bevorzuge dann aber sehr gerne fruchtig, spritzige Drinks.
Der Coctail von ,, Push & Chill Cocktail,, sah sehr gut aus, noch etwas Deko dazu und er war pefekt.
Als erstes habe ich einen Sex on the Beach probiert, da er aus der Tüte kommt, habe ich eigentlich erwartet, das er eher künstlich schmeckt, aber das war er nicht, er war wir gerade an der Cocktailbar zubereitet, frisch, fruchtig und süß, aber nicht zu süß.
Also konnte man die Gäste einladen und eine richtige Party daraus machen, der Anlass, Silvester bot sich prima an, da wir dieses Jahr sowie so mit der Party drann waren. 
Wir sind ein Freundeskreis, von ca 16 Männer und Frauen und wir wechseln uns jedes Jahr ab, wer die Silvesterparty austrägt.
 Meistens treffen wir uns bei uns zu Hause, da wir einen großen Partyraum haben.
Gesagt getan, die Einladungen waren schnell raus und die Zusagungen noch schneller wieder zurück.
Die Party begann um 20:00 Uhr und jeder brachte etwas fürs Buffett mit.
Wohl gestärkt, machten wir die Probe auf Exemple, wir haben nicht verraten, das die Cocktails aus der Tüte stammen.
Allerdings kamen schon die Fragen, warum mein Mann auf einmal so leckere Cocktail mixen kann.
Nach einiger Zeit, haben wir das Geheimnis gelüftet und allen gezeigt, was sie da gerade getrunken haben.
Da kamen gleich Sprüche wie,: Ein Pina Colada aus der Tüte?
Jetzt durfte jeder selber mixen, nach kurzer Erklärung, hatten es alle verstanden, wie es ging. War ja auch total einfach.
Meine Mädels und ich, haben es mit dem Cosmopolitam, mit Sex on the Beach, Pina Colada und Swimmingpool versucht. 
Den Männern waren die Cocktails zu süß die Cocktails zu süß.
Das Ergebnis des Tests, der Favorit war ganz klar, Pina Colada, dann kam Swimmingpool und dann Tequila Sunrise. 
Das verblüffende war, das sie kein bisschen künstlich schmeckten. Sie sind fruchtig und süß, genau so wie wir es mögen. Leider kam der Maitai
nicht so gut an, er war allen zu bitter.Ein Beutel reicht genau für ein Cocktailglas und etwas Eis und für einen Preis von 2,99 Euro pro Cocktail finde ich den Preis auch in Ordnung.
Das Fazit,Die Cocktails von ,, Push & Chill,, sind eine prima Alternative zu selbst gemachten Cocktails, wenn man keine Cocktails mixen kann.
Ein frisch zubereiteter ist natürlich unschlagbar, weil ich ihn so dosieren und süßen kann, wie jeder einzelne es gerne mag. 
Trotzdem finde ich die ,, Push & Chill,, gut und werde sie auch auf der nächsten Party wieder anbieten.Mit einem Alkoholgehalt von 12 % sind sie gut zu trinken, ohne gleich zu Kopf zu steigen, sie sind ein echter Partygag und machen lust auf mehr.
Uns haben die Cocktails sehr gut geschmeckt und wir haben beschlossen, zur der nächsten Party wieder die ,, Push & Chill,, zu kaufen.
Es hat sehr großen Spass gemacht, obwohl einige der Damen angst hatten, das Fruchtkissen platzen zu lassen, es hätte ja etwas auslaufen können, doch das war nicht der Fall und das ist auch ein Pluspunkt.
Wir bedanken uns bei paart.de für diese tolle Party und freuen uns schon auf die nächst Party, dann auch wieder mit den Cocktails von Todd’s Push & Chill Cocktails.









        
         

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße