2. Januar 2013

Fiorucci Salame Abruzzese, aus der Brandnoozbox Dezember 2012


Fiorucci Salame Abruzzese, luftgetrocknete Salami , 200 g. der Preis, 3,49 Euro.
Der Test,Die Fiorucci Salame Abruzzese, ist eine der stärcksten Marken Salamies in Italien und sie hat sich gut auch auf dem Deutschen Markt etabliert.Seit 1850 produziert die Familie Fiorucci bereits die Salame Abruzzese und diese Erfahrung, kommt auch dem Geschmack der luftgetrocknetten Salame zu Gute.Diesen italienischen Klassiker, findet man heute in jedem gut sortierten Supermarkt und in den italienischen Läden hier in Deutschland .Das besondere an dieser Salame und der anderen Köstlichkeiten, die die Firma Fiorucci herstellt, ist das sie nicht nur luftgetrocknet werden, sondern auch mit einer Rezeptur aus Wein, Salz und Pfeffer veredelt werden. Dadurcj bekommt gerade die Salame ihr feines Aroma.Sie darf auf keiner Antipastaplatte fehlen und schmeckt auch zu Brot und Wein, in feinen Scheiben aufgeschnitten sehr gut.Bei uns gibt es diese fein würzige Salame zu jedem Pastagericht, als Vorspeise zusammen mit anderen feinen Antipasti, angerichtet auf einer Platte.Wir mögen sie sehr gerne und ich empfehle sie auch sehr gerne weiter.
Dieser Test ist für brandnooz.de.Die Brandnoozbox ist auch hier zu Bestellen, für 9,99 Euro, bekommt man die Box in einem monatlichen Abo, das aber jeder Zeit kündbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße