2. Januar 2013

G+O Mehrfruchtsaft und Gemüsesaft, aus der Brandnoozbox Dezember 2012











G+O Mehrfruchtsaft und Gemüsesaft,
500 ml. der Preis, 1,99 Euro.


Der Test,
dieser leckere Saft, besteht aus 100% Früchten und Gemüse.
Gut gekühlt schmeckt er am besten.
Die Zutaten,:
Gemüse und Obst,
der Saft besteht aus Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat( Apfel-Orange und Zitronensaft.

Ich muß sagen, das gerademeine Kinder nicht gerade glücklich sind wenn sie das Wort Gemüse hören, ich denke das ist bei vielen Familien immer eine Diskusion.
Als ich diesen leckeren Saft angeboten habe, mußte ich natürlich verschweige, das auch Gemüse darin ist.
Das habe ich erst verraten, als das Glas leer war und dann staunten meine Suppenkasper nicht schlecht.
Er ist aber auch sehr lecker und erinnert nicht ein wenig an die Kindersäfte, von Hipp und co.
Bei meinen ist er auf jeden Fall sehr gut angekommen, so gut, das ich ihn jetzt öfter anbieten werde.



Nährwerte pro 100 ml:Brennwert: 191 kJ / 45 kcal
Eiweiß: 0,6 g
Kohlenhydrate: 9,9 g
davon Zucker: 9,7 g
Fett: <0,1 g

1 Kommentar:

  1. Einen super Blog hast du.
    Die Box habe ich jetzt auch abboniert und bin sehr gespannt.

    Ich folge dir nun auch.

    Vielleicht magst du meinem Blog ja auch folgen, ich würde mich freuen.

    ♥Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße