6. September 2013

Blogvorstellung, Nadines Testwelt für Blogger mit Herz

Ich stelle hier bei mir immer wieder sehr gerne  Blogger vor, die gerne mehr Leser hätten oder etwas bekannter werden möchten. Ich finde es wichtig einander kennenzulernen und für einander da zu sein. So habe ich schon vielen Blogger-Neulingen geholfen den Blog einzurichten und einige Tricks und Kniffe weiter gegeben.
Heute stellt sich eine junge Bloggerin vor, die liebe Nadine von http://www.nadines-testwelt.de/





Über Nadine
Ich heiße Nadine, bin auf dem Papier 30 Jahre alt, fühle mich aber bedeutend jünger und komme aus Zwickau/Sachsen. Ich habe einen Sohn namens Felix (3 Jahre) und eine Tochter namens Sophia (10 Monate). Ach ja, mein Mann und unsere 10jährige Hündin Sunny gehören zum Familienclan natürlich auch mit dazu. 
Ausbildung?
Gelernt habe ich Diätassistentin/ Ernährungsberaterin, bin aber im Moment im Erziehungsurlaub mit meiner Kleinen.
Was bewegt dich einen Blog zu schreiben?
Produkte testen wollte ich eigentlich schon länger, jedoch hat mir dazu stets die Zeit gefehlt. Dadurch ich nun schon lange Zeit auf Grund der Kinder zu Hause bin, habe ich einen Ausgleich zum Hausfrauen Dasein gesucht und dies im Februar diesen Jahres im Bloggen gefunden. Ich hatte zuerst einen Blog bei blog.de und wusste am Anfang ehrlich gesagt noch nicht so richtig in welche Richtung mich dieser Blog führen wird, denn Produkte getestet oder Onlineshops vorgestellt hatte ich bis dahin noch nie.  
Nach meinem 1. Test – übrigens bei Konsumgöttin – war der Grundstein gelegt und ich hatte Gefallen am Testen und Bloggen gefunden. Es ist einfach schön seine Erfahrungen weitergeben zu können und auch Feedback von seinen Lesern zu erhalten.
Wann war Dein erster Bericht?
Am 16.Juli 2013 war es dann endlich soweit – Nadines Testwelt entstand. Innerhalb von zwei Tagen habe ich die Seite aufgebaut und eröffnet, weil ich auf Grund von technischen Problemen über längere Zeit bei blog.de nicht mehr bloggen konnte. 
Wo liegt dein Schwerpunkt?
Meine Seite ist sehr auf Beauty & Lifestyle mit dem Schwerpunkt Naturkosmetik im Moment ausgerichtet, jedoch versuche ich auch immer gern Baby- und Kinderartikel mit einzubringen, weil das ja im Moment das Thema ist, was bei mir am nahsten liegt.
Die Shopvorstellungen sind in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn es gibt noch so viele interessante Shops, die einfach mal vorgestellt werden müssen.
Auf Nadines Testwelt gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken und ich würde mich freuen, wenn interessierte Leser mich einfach mal besuchen kommen. Es gibt auch immer schöne Gewinnspiele und Mittesteraktionen bei mir.
Zu finden bin ich zudem auch auf
Facebook - https://www.facebook.com/pages/Nadines-Testwelt/392233644208025
Twitter - https://twitter.com/NadinesTestwelt
Google+.- https://plus.google.com/108541998977307264735/posts?prsrc=5
 
Das ist Nadine, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihren Blog besucht. Sie schreibt fantastische Berichte, macht sehr schöne Gewinnspiele und ist super nett.
Schaut vor bei, ihr werdet euch dort sehr wohlfühlen.
Wenn ich auch deinen Blog hier vorstellen soll, dann schreibe mir ich freue mich darauf.
Danke an Nadine für die schöne Vorstellung.
Alles Liebe
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    vielen Dank für den tollen Bericht :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne,
      Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit dem Blog.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße