7. September 2013

Blogvorstellung Katrin's Produkttests

Wir sind Bloggerfreunde 
Ich stelle hier bei mir immer wieder sehr gerne Blogger vor, die gerne mehr Leser hätten oder etwas bekannter werden möchten. Ich finde es wichtig einander kennenzulernen und für einander da zu sein. So habe ich schon vielen Blogger-Neulingen geholfen den Blog einzurichten und einige Tricks und Kniffe weiter gegeben.
Heute stelle ich euch Katrin's Produkttests vor.
Katrins Blog ist super interessant und sehr informativ. schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es lohnt sich. Der Blog ist immer aktuell, du findest die neuesten Produkttests, Gewinnspiele und vieles mehr. Sehr schön gegliedert findet man auf Anhieb was man sucht, das was ihr noch fehlt, sind einige Follower mehr, aber das ändert sich ja vielleicht bald. Ich kann everything-was-tested.de sehr empfehlen. Schaut mal rein.
Katrin testet für Euch - everything-was-tested.de 
Seit 2011 bin ich Produktbotschafter und ab 2012 habe ich meinen Blog eröffnet. 
Was ist mein Motto: 
Mit meinem Blog möchte ich etwas bewegen, möchte Euch beraten und Anregungen geben. Ich bin Produktbotschafterin und möchte Euch über viele Produkte informieren, die mir teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt werden. 
Warum bin ich Testerin geworden? 
Ich habe viel Spaß etwas Neues zu testen und möchte am liebsten der restlichen Welt vermitteln, dass es sehr gute Produkte auf dem Markt gibt und die nicht immer einen bekannten Markennamen tragen müssen. 
Was möchte ich am liebsten testen? 
Firmen/Produkte, die noch keiner kennt und am liebsten die rein pflanzlich sind, also Bio. Wir müssen einfach mehr zur Natur zurück, weg von der Chemie, der Umwelt zu lieb.Nicht alle neuen Firmen lassen sich überreden, schade aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche meine Leser gut zu informieren.(in allen Bereichen) 
Was sind meine Hobbys? 
Als erstes ja wohl das Testen und dann ;) alles was man bearbeiten kann.
http://www.everything-was-tested.de/meine-hobby-s/
Ich bastle und baue gern und möchte Anderen damit eine Freude machen. 
Mein Vorbild? 
Da muss ich mein Lieblingsbuch nennen ;) "The Secret - Das Geheimnis" Autorin Rhonda Byrne.
Diese Frau finde ich toll. Das Buch wurde auch verfilmt.(Video habe ich x mal gesehen)
http://www.thesecret.de/
Alles weitere erfährst du aus meinem Blog.
http://www.everything-was-tested.de/
Auf Facebook findet ihr sie hier:
facebook.com/groups 
Katrin bei Twitter:
https://twitter.com/KatrinsBlog

Liebe Katrin,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Deinem Blog
Du möchtest auch ein Blogvorstellung?
Ich stelle auch Deinen Blog hier vor:
http://www.beauty-bybiene.de/p/fur-meine-blogger-freunde-nach-den.html

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    ich bedanke mich bei dir, dass du meinen Blog bei dir aufgenommen hast.
    Eine tolle Idee und eigentlich müssten wir Blogger das alle untereinander machen. Normal müssen wir zusammen halten oder?

    Um mich bei DIR zu bedanken, werde ich deine Verlinkung auch auf meinen Blog vornehmen.

    LG und schönen Sa
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das finde ich auch, ich hoffe das sich noch mehr Blogger melden.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße