12. September 2013

Blogvorstellung Pampelune.blog.de




Nach den Prinzip follow me and i follow you,
Du folgst mir und ich folge Dir noch nicht, dann schreibe mir einen Kommentar 
und ich hole es nach.
Du hast einen jungen Blog und brauchst noch einige Leser, 
schreibe mir ich stelle deinen Blog hier bei mir vor. 
Schicke deine Bewerbung an:
s.musacchio@t-online.de
Berteff:
Blogvorstellung

 Vorstellung http://pampelune.blog.de/
Ich bin Blogneuling, bin 51 Jahre alt und schreibe für mein Leben gern und bin gern kreativ. Ich hatte schon mal bei einem Produkttest mitgemacht, der wurde von "Artdeco" bereit gestellt, und hatte die Produkte auch erhalten und hatte mich so darüber gefreut und hätte mich auf den Marktplatz hinstellen können, um es allen mitzuteilen.
Da dachte ich mir am besten man schreibt in einem Blog darüber und kann dann mit vielen die Freude teilen.
Meine erste Eintragung in diesem Blog war am 3.7. und war stolz wie Bolle. Ich mache gern bei Gewinnspielen und Produkttests mit weil da immer eine gewisse Spannung dabei ist und ich immer ganz aufgeregt bin, ob ich dabei bin.
Das ist jetzt echt mein neues Hobby.
Den Stil von meinem Blog hatte ich dann nochmal geändert, weil der erste von den Farben her etwas zu grell war und ich mag auch eher die zarten Farben
Und da ist mein großes Vorbild der Blog von der Marion die eine ganz liebe ist : http://huhu-landei.blogspot.de/
Mein Blog ist dieser hier: www.pampelune.blog.de
https://twitter.com/shongololos

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße