4. September 2013

Für Blogger, folge mir ich folge dir, ich stelle deinen Blog und dich hier vor.



Für meine Blogger-Freunde 
Nach den Prinzip follow me and i follow you,
Du folgst mir und ich folge Dir noch nicht, dann schreibe mir einen Kommentar und ich hole es nach.
Du hast einen jungen Blog und brauchst noch einige Leser, schreibe mir ich stelle deinen Blog hier bei mir vor. 
Schicke deine Bewerbung an:
s.musacchio@t-online.de
Berteff:
Blogvorstellung.

Was muss rein in die Verstellung?

  • Seit wann testest du,
  • Wann war dein erster Blogpost
  • Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben
  • Wie sind deine Hobbys
  • Was testest du besonders gerne
  • Wo liegt dein Schwerpunkt
  • Wer ist dein Vorbild

Wenn du magst erzähle ein weinig über dich.
Fotos wären schön, müssen aber nicht sein.
Deine Links zu Twitter, Facebook usw.
Alles was du noch rein schreibst bleibt dir überlassen.
Ich freue mich nun viele Blogs hier bei mir vorzustellen. 
Alles Liebe
Biene
Die Vorstellungen: 
Blogvorstellung Nadines Testwelt:
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-nadines-testwelt-fur.html
Blogvorstellung, test-probier-zeithttp://www.beauty-bybiene.de/2013/09/blogvorstellung-test-probier-zeit-von.html


Kommentare:

  1. Ich folge Dir schon länger als Nadine Oettler - ich freue mich immer gern über neue Leser und würde mich freuen, wenn Du meinen Blog vorstellen würdest. Schreibe Dir heute noch per Mail :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich freue mich deinen Blog und dich hier vorstellen zu dürfen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    ich habe Dir eine Mail geschickt ;)
    Schönes WE und lieben Gruß
    Katrin testet für Euch

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße