13. September 2013

SpaRitual vegane Nagelelixiere und Nagelpflege der besonderen Art

Über SpaRitual
SpaRitual befasst sich mit diesem Streben nach Harmonie und Schönheit, sowie mit dem wachsenden Bewusstsein und Interesse für die Umwelt und biologischen Produkte. Lassen Sie sich das ganzheitliche Konzept von SpaRitual vorstellen, um Körper, Geist, Hände, Füße und Nägel zu behandeln.
Jede Maniküre baut auf gesunde, flexible Nägel. 
SpaRitual hat eine ausgesprochen anspruchsvolle Serie von Nagelelixieren entwickelt, die die Nagelhaut nähren, den Nagel aufbauen und stärken und einen einwandfreien Untergrund für den Farblack schaffen. SpaRitual ist das erste Unternehmen in den USA, dass DBP, Formaldehyd- und toluolfreie Nagelelixiere innerhalb der professionellen Nagelpflege industriell anbietet und die erste Spa-Behandlungsserie veganer Nagelpflegeprodukte entwickelt hat.
Ich hatte das große Glück, diese wunderbaren Produkte ausgiebig zu testen.
Meine SpaRituals Produkte:

  •  SpaRitual Nutri Thick
  • SpaRitual CUTI TREAT - Cuticle Gel 
  • SpaRitual CUTI COCKTAIL - Pen & Pusher 

SpaRitual Nutri Thick

Nagelhärter bei geschädigten Nägeln.
Fügt splitternde und geschädigte Nagelschichten zusammen und versiegelt die freien Nagelenden, beugt brüchigen Nägeln vor und repariert in der Tiefe. Der Preis 15ml / 15,90 EUR
SpaRitual CUTI TREAT - Cuticle Gel

Nagel- und Nagelhautpflege-Gel - das Gel mit RevitalPlex-System dringt tief in die Nagelwurzel ein und stärkt dünne und brüchige Fingernägel. Der Preis 30ml / 22,95 Euro 
 
SpaRitual CUTI COCKTAIL - Pen & Pusher 
Nagel- und Nagelhautpflegestift - Der praktische Cuti-Cocktail-Pen ist angereichert wie der Cuti-Cocktail der SpaRitual Elixier-Serie. Der Preis 23.99€ 
Der Test 
Vor ca. drei Wochen habe ich mit dem Test begonnen, meine Nägel da zu fotografieren, das habe ich mich nicht gewagt, zu schlimm sahen Nägel und Nagelhaut aus. Meine Nägel waren brüchig, hatten tiefe Rillen, brachen immer wieder ab. Dabei waren sie so weich, das man sie umknicken konnte, wenn sie länger gewesen sind. Ein schreckliches Bild, überall habe ich meine Hände versteckt, damit nur ja niemand sie sah. Darum gab es hier auf dem Blog auch keine Nagellack Fotos, nicht weil ich nicht lackieren kann, sondern weil die Nägel trotz Pflege einfach nicht besser wurden. Ich weiß nicht was ich alles schon probiert habe um das in den Griff zu bekommen, Pflegeprodukte, Lacke, Nagelhärter, Pflege für die Nagelhaut und das Nagelbett. Aber wenn es besser wurde, dann immer nur kurzzeitig. Ich war so frustriert, das ich es irgend wann aufgegeben habe.
Dann lief auf Facebook ein Produkttest-Gewinnspiel von SpaRitual.Deutschland und ich bekam die wunderbaren Nagelpflege Produkte zum Test. Vielen Dank kann ich nur sagen, ihr habt meine Lebensqualität bereichert. Ich kann meine Hände wieder zeigen. Schaut mal, ich habe alle Nägel damit gepflegt, nur den kleine Fingernagel, den habe ich ausgelassen, damit ich einen Vergleich habe.
Ich bin über glücklich, hatte ich die Hoffnung doch schon aufgegeben, aber der Erfolg spricht für sich.
Den SpaRitual Nutri Thick habe ich nach Anweisung aufgetragen, einfach wie einen Nagellack aufbringen und gut trocknen lassen.
Der SpaRitual Nutri Thick ist ein Nagelhärter, es lässt sich sehr gut aufpinseln und hat eine sehr gute Konsistenz, er tropft nicht und zieht keine Fäden. Der Pinsel ist von guter Qualität, mit ein bis zwei Strichen ist das Nutri Thick auf dem Nagel.
Er trocknet schnell und die zweite Schicht kann zügig auf getragen werden. Ohne viel Aufwand und leicht in der Anwendung. Das ganz nach zwei Tagen wiederholen. Der Nutri Thick legt sich auf den Nagel wie eine zweite Haut, er ist kaum zu spüren. Bereits nach dem ersten Auftragen bemerkt man das der Nagel sehr gut geschützt und fest ist. Mit seinen veganen Inhaltsstoffen dringt er tief in den Nagel ein und repariert ihn, Rillen und Unebenheiten gleicht er aus.
 
Anschließend wird der Nagel, das Nagelbett und die Nagelhaut mit dem SpaRitual CUTI TREAT - Cuticle Gel massiert. Die enthaltenen biologischen Inhaltsstoffe, wie grüner Tee und Ginkgo-Extrakt haben eine durchblutungsfördernde Wirkung auf die Nagelhaut. Ananas-Extrakte machen die Nagelhaut geschmeidig und fördern das gesunde Nagelwachstum, mit jedem Auftragen wird die Haut mehr und mehr gepflegt, sie wird geschmeidig, mit Feuchtigkeit und purer Pflege versorgt. Schon nach einigen Anwendungen verändert sich das vorher so schlechte Hautbild, in eine gesunde, gepflegte Haut. Es dringt Tief in die Hautschichten ein und pflegt sie gesund. Ich bin begeistert, das Gel ist so effektiv, aber sparsam im Gebrauch. Man brauch nur eine kleine Menge pro  Nagel.
Der SpaRitual CUTI COCKTAIL - Pen & Pusher ist genau so angereichert wie das Cuticle Gel, er hat einen feinen Pinsel, mit dem man die Nagelhaut und das Nagelbett pflegen kann. Mit Nachtkerzenöl und Aloe vera, wird Nagelhaut genährt. Er ist besonders schön für unterwegs, da er die Größe eine Stiftes hat passt er auch in die kleinst Handtasche, so hat man die Pflege immer dabei. Ich kann sie gezielt aufbringen, ohne das meine Hände fettig werden. Prima fürs Büro, denn da ich ihn nur auf die Nagelhaut aufbringe, bleiben die Finger frei und der Job kann ganz normal weiter gehen. Mit einer Creme geht das leider nicht, wer will schon auf der Tastatur klimpern mit frisch eingecremten Händen. Leicht ist der Pen zu bedienen, durch das drehen am Ende des Stiftes füllt sich der Pinsel mit dem kostbaren Pflegegel, schnell und gezielt kann ich ihn immer dann auftragen wenn ich es möchte. Zu dem hat der Pen an der Verschlußkappe eine praktische Gummikappe, sie eignet sich hervorragend, um die Nagelhaut sanft zurückzuschieben.


Mein Fazit 
SpaRitual hat es geschafft aus meinen schrecklichen Nägeln wunderschöne zu machen. Nägel die sich jetzt sehen lassen können und das in so kurzer Zeit. ich bin begeistert und habe damit auch meine Mädels angesteckt, denn ihnen ist es als erstes aufgefallen, das ich meine Hände nicht mehr verstecke. Meine Nägel sind gesund, die Rillen fast weg, sie brechen nicht mehr ab und knicken auch nicht um. Ein fantastisches Ergebnis. Klar mache ich weiter, ich möchte ja das sie so bleiben. Ich kann die SpaRitual Pflegeprodukte sehr empfehlen, jeder findet bei SpaRitual die passende Pflege die zu ihm passt. Wunderschöne Nagellacke bekommt mach auch und alle
Nagelelixiere sind Formaldehyd- und toluolfrei. SpaRitual  ist der erste Hersteller in den USA, der so wunderbare Nagelelixiere und Nagelpflege anbietet.
 
Schaut doch mal im Onlineshop vorbei:
www.SpaRitual.de
SpaRitual.Deutschland 
Das SpaRitual Versprechen
SPARITUAL - GANZHEITLICHE PRODUKTSERIE FÜR HÄNDE, KÖRPER UND FÜSSE
SpaRitual Produkte sind 100% vegan. Keines der Inhaltsstoffe wurde an Tieren getestet. Außerdem fordert SpaRitual von seinen Lieferanten ein Zertifikat zur Bestätigung, dass in keinem der Bestandteile tierische Inhaltsstoffe verwendet werden.
ORGANISCH - Alle Pflanzen werden ohne Zusatz von Pestiziden, synthetischen Düngemitteln angebaut und die Produkte ohne künstliche Farb- und Aromastoffe hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße