28. Juli 2013

Eine wunderschöne Woche mit euch von 21.07 - 27.07.2013


                                         

 

Danke für eine wunderschöne Woche mit euch, Testberichte, neuer Blog, zwei Gewinnspiel und ganz viele liebe Worte von euch. Ihr seit die besten Fans, der Welt und dafür danke ich euch von Herzen. Ich habe euch so sehr in mein Herz geschlossen und da kommt ihr nicht mehr raus, es könnte nur ein wenig eng werden.      
Orkut Kommentare - Butterflies 
HEGDL  Biene  
Meine Produkttests:
Lancaster-Pflege-Kit von Douglas
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/lancaster-pflege-kit-von-douglas-bei.html

LR Bruce Willis Eau de Parfum
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/mein-neuer-test-lr-bruce-willis-eau-de.html

LR me by Heidi Klum: Eau de Parfum im Test
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/lr-me-by-heidi-klum-eau-de-parfum-im.html

 LR-BB-Cream-Beauty-Balm 5 in 1 Pflege im Test
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/die-lr-bb-cream-beauty-balm-5-in-1.html

LR Schmuck Wings of Joy
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/lr-schmuck-wings-of-joy-im-test-bei.html

Meine neues Gewinnspiel auf dem neuen Blog
 http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/meine-neues-gewinnspiel-auf-dem-neuen.html

Purina ONE SterilCat mit der einzigartigen Actilea 3-fach Wirkung
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/purina-one-sterilcat-mit-der.html

Ein wunderschöner Wellnesstag mit dem fenjal SPA at Home Set.
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/ein-wunderschoner-wellnesstag-mit-dem.html

Gewinnspiel
Da Biene immer teilen muss, wird ein fenjal SPA at Home Set verlost
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/da-biene-immer-teilen-muss-wird-ein.html


Der aktuelle Stand der Top Fan App
http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/der-aktuelle-stand-der-top-fan-app.html
 


Gewinnspiel
Samstags-Giveaway
Wegen  der neuen Facebookregel, dürfen wir keine Gewinnspiele mehr über Likes und Teilen machen , es würde sonst die Seite gesperrt. Gewinnspiele dürfen nur noch über eine App veranstaltet werden. Aber kein Problem ich habe es einfach auf den Blog gelegt. Ich danke euch für euer Verständnis.






2 Kommentare:

  1. wie lieb von dir!!!!!!!!!!!!! :)

    ich danke dir!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    ich danke Dir das du so aktiv bist und uns immer wieder mit Neuigkeiten, Tests und den tollen Gewinnspielen auf dem Laufenden hälst! Es macht immer wieder Spaß zu lesen! :)

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße