24. Juli 2013

Das Fenjal SPA at Home Set hat gewonnen:

 
 http://www.beauty-bybiene.de/2013/07/da-biene-immer-teilen-muss-wird-ein.html
Ich teste und du gewinnst deinen Wellnesstag mit dem fenjal SPA at Home Set. 
Die Gewinnerin, wurde von der Glücksfee gezogen.
Herzlichen Glückwunsch 

 Perdita Otto

Liebe Perdita,
Herzlichen Glückwunsch, bitte sende Deine Adresse an:
info@beautybybiene.de

Alles Liebe 
Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    sehr gern möchte ich an Deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen.
    Einen Wellness-Tag nur für mich alleine könnte ich wirklich gut gebrauchen. Irgendwie bin ich von allem geschlaucht und einfach nur ausgebrannt und kaputt. Wünsche von Familie und Freunden hier, Forderungen von Arbeit, Ärzten etc. da .... Ich will nicht mehr ,...
    Wie auch immer, an Deinem Gewinnspiel will ich natürlich schon teilnehmen und würde mich über das tolle fenjal SPA at Home Set sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene :)

    Uii das ja wieder was feines von dir :o)
    Freu mich immer bei deinen tollen Gewinnspielen einfach Himlisch <3

    Warum gerade ich ein Wellness Tag brauche ja und zwar habe ich einen anstrengenden Job der niemals endet und zwar Pflege ich die Oma meines Mannes und das ist nicht immer einfach aber ich mache es gerne und bin mit leib und seele dabei <3
    aber so ein schöner Wellness Tag wäre eine so tolle sache damit ich auch mal entspannen kann <3

    Wünsche dir einen schönen tag <3
    Viele Liebe Grüße
    Maike

    Geteilt hab ich wie immer auf meiner Fb seite <3

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich einen Wellnesstag brauche....einfach um den streßigen Altag zu entfliehen,einfach abschalten,endspannen und an nichts denken.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich folge dir über facebook, Tanja Engel
    https://www.facebook.com/tanja.engel.33/posts/614717381893330

    ich könnte ein Wellnestag gebrauchen weil ich am 5.8 30 Jahre alt werde und da könnte man son bisschen WSellness gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Tanjapuh2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    ich brauche unbedingt "Spa at home " weil Entspannung für mich ein Fremdwort ist und ich fast eine Woche bei den warmen Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen "flach lag".


    Liebe Grüsse & eine schöne sonnige Restwoche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    toll, dass Du mit Deinen Fans teilen willst. Also ich brauche mal wieder einen Wellnesstag um mich von dem Stress der Arbeit zu erholen und von meiner pubertierenden Tochter, die mir meine letzten Nerven raubt. Ich folge Dir mit google friend.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Biene,

    was du immer für tolle Sachen hast, das weiß ich ja!
    Gerne mache ich mit, besonders weil ich fenjalartikel sehr schätze und liebe, ein Wellnesstag ist immer gut! Wir als Frauen kennen das, es entspannt so schön, und man wird fit, fühlt sich nach Anwendung wunderbar.
    So, viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    dein bewundernder Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Warum ich einen Wellnesstag brauche....einfach um den streßigen Altag zu entfliehen,einfach abschalten,endspannen und an nichts denken.

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Facebook: benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/494317280646325

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe biene!
    eigentlich bin ich ja so langsam schon reif für die insel....
    aber ein tag entspannung wäre schon ein anfang, um das durchdrehen zu vermeiden....
    da bei uns jetzt die ferien beginnen, und ich diese nutze, um mit meinen kids umzuziehen-
    das heißt: mutti putzt, packt, sortiert aus und schleppt unter dem komando zweier (sonst süßen) besserwisser....
    daher hätte ich so nen erholungstag echt nötig....
    oder ich schick dir einfach meine kids, dann könnte der umzug auch erholsamer werden..... ;)

    geteilt hab ich dich, und verfolgen tu ich dich per g+ und fb.
    wünsch dir noch nen wundervollen abend!
    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,

    ein Wellnessabend mit Fenjal ist genau das was Frau nach einem anstrengenden Tag brauchen kann. Kerzen im Bad, ein Glas Rotwein, ein entspannendes Bad, gute Musik und dazu Fenjal, denn dieser Duft begleitet mich schon lange, denn auch meine Mutter benutzt Fenjal schon lange Jahre. Ich würde mich freuen damit entspannen zu können. Ich folge Dir hier als Tami Kullmann und auf FB als Tamara Kullmann.

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen da ich im August 3 tolle tage habe zb. Einschulung meiner Zwillinge , geburtsga meiner Zwillinge und geburtsag meines mannes brauche ich schon vorher viel Entspannung damit ich das alles durchstehe .
    ich liebe die Produkte sehr sind einfach schönund ich folge dir auf Facebook mit dem namen Emanuela Hantscher
    lg schubst dir Emanuela rüber

    AntwortenLöschen
  12. Oh wieder so ein toller Preis!!!

    Da ich meinen Balkon im Moment nicht nutzen kann, da er eingerüstet ist, muss ich das Bad als Rückzugspunkt nutzen und unbedingt ein schönes relaxtes Bad nehmen :-)

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Mutter von 3 Kindern und würde gerne gewinnen um mal etwas abzuschalten und zu entspannen! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!!
    Liebe Grüße
    Tanja Loss
    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene
    Einen Wellnesstag kann ich gut gebrauchen: Meine Kollegin hat 3 Wochen Urlaub und ich habe ihre Schicht übernommen und das bei diesen Temperaturen... Ich folge Dir überall mit meinem Namen. Gerne geteilt
    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/perdita.otto/posts/365891206871557
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  15. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=220086531475347&id=100004220044982&_rdr.geteilt in Facebook

    Folge unter email abo sara cordes gfc

    Ich würde mir ein welness tag gönnen weil ich ständig rücken schmerzen habe und es unschön ist und da könnte man entspannen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne über GFC - Name: Daniela Schiebeck - und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Einen Wellnesstag könnte ich momentan, gerad bei den Temperaturen sehr gut gebrauchen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,

    ich komm ja gar nicht mehr nach mit all deinen tollen Gewinnspielen :-)

    Bin gerne dabei

    Gruß Feely :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    auch ich könnte ein wenig Wellness gut gebrauchen. Mein Dienstplan im Juli und August ist so straff, dass ich nur ganz selten mal einen Tag frei habe. Auch an den Wochenenden muss ich ran und an Urlaub ist gar nicht zu denken. Ich brauche unbedingt ein wenig Entspannung.

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch und viel spaß beim entspannten entspannen!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße