24. Juli 2013

Ein wunderschöner Wellnesstag mit dem fenjal SPA at Home Set.

 
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über die fenjal intesive Creme Dusche und einige weiter Produkte geschrieben, als Dankeschön habe ich das fenjal SPA at Home Set bekommen. Noch einmal vielen Dank an fenjal Deutschland auf Facebook.

Das Testpaket:

Vitalisierndes Duft-Pflegebad 125ml + Wellness Badeschwamm.
Der Test

Heute habe ich einen Wellnesstag eingelegt, so richtig mit einem wundervollen Bad, Gesichtsmaske und so weiter. Mein Badewasser habe ich mit fenjal Duft-Pflegebad verfeinert. Schon beim Einlassendes Wassers stieg ein wunderschöner frischer, fruchtiger Duft auf und füllte das ganze Badezimmer mit einer feinen Orangenölnote. Der Schaum war unbeschreiblich gut, wie ein Bett aus Wolken in das man sich hinein legen möchte und nie wieder raus will. Noch mit ein paar Kerzen eine schöne Atmosphäre schaffen und sanfte Musik, perfekt zum Entspannen und um in eine Welt aus weißen Wolken zu Entfliehen. Ich liebe es, schöner kann man einen Wellnesstag nicht beginnen. Der Schaum hüllt den ganzen Körper in eine Wohlfühloase ein, Verwöhnung pur. Die Haut wird mit dem Orangenöl so schön zart, der Ingwer hat eine belebende Wirkung, eine Kombination die unschlagbar ist. Entspannung und Belebung, so etwas hatte ich bisher mit noch keinem anderen Badezusatz.
Mit dem Wohlfühl-Schwamm, reinigt man die Haut so sanft und gründlich, ein Gefühl als würden viele kleine Federn den Körper streicheln. Das Spa-Erlebnis in Vollendung. Es ist so wohltuend, das man nicht mehr heraus möchte, wenn dann nicht irgend wann das Wasser kalt würde und man aus seinem Traum erwachen muß. Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr, habe Energie um wieder durch zu starten. Meine Haut fühlt sich sehr gut an und mit der anschließenden Anwendung der fenjal Bodylotion ist das Wellnssprogram perfekt. Sie versorg die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit, der feine fenjalduft umschmeichel den ganzen Tag die Haut, bis zum nächsten Morgen hält das super schöne gepflegte Hautgefühl an. Für mich sind die Pflegeprodukte von fenjal alles was ich zur perfekten Hautpflege brauche. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der dieses wunderbare Spa-Erlebnis so erleben möchte wie ich.
Das Fazit 
Für mich steht schon lange fest, das ich mit fenjal meine Pflege gefunden habe. Sie verwöhnt den Körper und den Geist, mach die Haut so streichelzart, hat einen mehr als angenehmen Duft, entspannend und belebend zu gleich, wo findet man diese Kombination? Ich habe sie noch von keinem anderen Hersteller gefunden. fenjal Produkte sind nur aus feinen, veganen Zutaten, die strengstens kontrolliert werden. Ich vertraue auf fenjal und wenn ich eine Frage habe, wird sie schnell beantwortet. Bei fenjal ist dein Körper und die Seele in besten Händen.

Schau doch mal bei fenjal.de vorbei, hier bekommst du alle Informationen zur perfekten Hautpflege, auf deinen Hauttyp abgestimmt, viele Beauty-Tipps, den fenjal-Erlebnisfilm, eine fenjal Produkt-Beratung und vieles mehr. Das findet man sonst nirgends, für mich ist dies der Beweis wie sehr sich fenjal um uns und unsere Haut bemüht. Ein dickes DANKESCHÖN von mir an fenjal.

fenjal-Spa-at-Home-Set

Der Preis für das Vitalisierndes Duft-Pflegebad 125ml + Wellness Badeschwamm :

EUR 10,99
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, auch als Geschenk ist dieses Set immer eine schöne Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße