29. Juli 2013

LR Heart & Soul - Eau de Parfum im Test

LR Heart & Soul Eau de Parfum  
Durch die Zusammenarbeit mit LR habe ich mein Testprodukt, das LR Heart & Soul - Eau de Parfum zum Test bekommen.
Der erste Eindruck ist mehr als positiv, es kommt in einer wunderschönen und edlen Verpackung in den Farben des Flakons, mit einem fein gezeichneten Herz und in dem Herz die Aufschrift ,,heard & soul". Ich liebe es wenn ein Parfum auch optisch etwas hermacht, das LR Heart & Soul - Eau de Parfum fällt gleich ins Auge mit seinem wunderschönen Design, der gläserne Flakon, der sich nach oben hin verjüngt. Der Verschluss ist aus klarem Kunststoff und gibt dem Flakon ein besonders edles Aussehen.
  
Das LR Heart & Soul – Eau de Parfum
Das LR Eau du Parfum aus der Heart & Soul – Eau de Parfum, ist das Königsprodukt aus der LR Duft Serie, die nur bei LR erhältlich ist. Heard & Soul – mit Leib und Seele, es trägt diesen Name zu recht. Ein Duft der verzaubert, mit einer fruchtigen blumigen Note, wie sie schöner nicht sein kann. Die fruchtige Komponente aus Blutorange, Cassis, wilde Pflaume und Vanille, Zedernholz gepaart mit weißem Moschus machen dieses edle Parfum betörend und sinnlich zu gleich. Der Duft umschmeichelt die Haut den ganzen Tag, dabei ist es ein Duft, den ich für das Büro genauso auflegen kann, wie zum abendlichen romantischen Date. Es ist anziehend, romantisch, durch die fruchtige Note bekommt es eine frische belebende Seite. Eine Komposition der feinsten Zutaten, die auf den Punkt abgestimmt sind. LR Heart & Soul – Eau de Parfum strahlt jugendliche Weiblichkeit und Leidenschaft aus, durch die Vanille bekommt es eine leichte Süße. LR Heart & Soul – Eau de Parfum ist sparsam im Gebrauch, eine Hübe reichen aus um sich den ganzen Tag frisch und gepflegt zu fühlen.

Ich liebe diesen Duft und kann LR Heart & Soul – Eau de Parfum sehr empfehlen. 
Das LR Heart & Soul – Eau de Parfum 50ml, aus der Parfumserie von LR bekommt man zu einem unschlagbaren Preis von 24,95 Euro.



Das Fazit 
Mit LR Heart & Soul – Eau de Parfum hat LR ein Parfum kreiert, das sinnlicher nicht sein kann. Die Kombination aus den feinsten Zutaten, lassen es exotisch, jugendlich Weiblich und sexy wirken. Ein Duft der den ganzen Tag erhalten bleibt, dabei aber sparsam im Gebrauch ist. Hier stimmt einfach alles, ein rundum gelungenes Parfum, das seine festen Platz bei mir schon gefunden hat. Ich kann es sehr empfehlen, denn auch der Preis ist unschlagbar. Wo bekomme ich so einen königlichen Duft zu einem Preis von 24,95 Euro / 50ml ?
Das müsst ihr Probieren, auch ihr werdet hin und weg sein. 
Note
Blumig – Fruchtig – Sinnlich


Kommentare:

  1. Hm... jetzt hast du mich neugierig gemacht... aber ob blumig so meins ist... muss ich wohl mal dran schnuppern;) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,

    von LR hab ich zwar schon gehört, aber bisher nie ein Parfum getestet, weil ich immer dachte, dass sind "nachgemachte" Parfums.

    Ich glaube ich muss mal meine Vorurteile (die man nicht haben sollte, wenn man es selbst nie ausprobiert hat) mal über Bord werfen und auch mal probieren! Danke für deinen Bericht!

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße