25. Januar 2014

Meine Hirschel- Beautybox jeden Monat neu und immer wunderschön.

Hirschel Cosmetic
Die Hirschels Beautybox ich habe ein 3 Monats Abo der Box, jeden Monat eine neue Überraschung und immer Produkte die den Wert der Box bei Weitem übersteigen. Mit so viel Liebe verpackt, ist das eine Box, wie ich sie auch meiner besten Freundin schenken würde.
Hirschel Beautybox
Die Box ist einzeln, als Freundschaftsbox, Weihnachtsbox oder im Abo deiner Wahl zu bekommen. Ich liebe diese Box und freue mich schon auf die nächste.
Mein Abo:
3 Boxen, 1x je Monat der Preis, 60,00 € das sind je Box 20,00 €.
Hirschel Beautybox
Schaut mal rein auf
www.hirschel-cosmetic.de

3 Kommentare:

  1. Wäre jetzt von den Produkten her glaube ich keine Box für mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe OneMoment,
      du kannst vorher angeben, was du magst und was nicht, so kommt die Box nach deinen Wünschen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Hallo Biene,
    werde mich dort auf der Seite mal umschauen. Interessant ist, wenn man Angaben machen kann und ein kurzes Abo.
    Danke für den Bericht
    liebe Grüße
    Tammi
    www.tammi-kim.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße