26. Januar 2014

Blogger-Freundschaftswerbung, machst du mit?

Blogger-Freundschaftswerbung - ich mache gern mit und rufe Euch auf, mit dabei zu sein!
 Katrin von


hat sie ins Leben gerufen, sehr gerne schließe ich mich an.

Blogger - Freundschaftswerbung, verlinke dich mit deinem Banner.



Mit dieser Aktion werben wir für unserer Mitblogger und -Bloggerinnen und diese dann auch für uns. So können unsere Leser auch auf andere gute Blogs aufmerksam werden.
Bei Netti wird es eine extra Seite geben, für die Banner, ich greife das sehr gerne auf und eröffne eine Seite für meine Bloggerfreunde.
Du möchtest dazu gehören`
Dann schicke deinen Banner an nettistestlounge und an mich.
Alles Liebe
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße