2. Dezember 2013

Gewinnspiel zur Taylor Swift Duftparty!



Nun hatte wir so einen wunderschönen Abend bei der Bloggerparty, das ich ganz vergessen habe die Tasche zu Verlosen.
Das hole ich jetzt nach, so habt auch ihr die Chance die Tasche zu gewinnen.
Ich verlose die Taylor Swift Tasche und eine der Perlenketten,
die auch im Partypaket waren.

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst dann folge mir.
Ich wünsche allen viele Glück, das Gewinnspiel endet am 08.12.2013.
Alles Liebe
Biene

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr, Teilname bitte nur aus Deutschland.

36 Kommentare:

  1. Ui, wie klasse, da versuche ich aber gerne mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße an dich liebe Biene

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja mal eine tolle Tasche. Gerne dabei und viel Glück allen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hui was für eine "dezente" Farbe .. lach ... da mache ich doch glatt mit. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist mal ne Hammer Farbe
    Lg Silvia
    bin ja schon läger Fan von dir hier und bei Fb

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen, bei dem klasse Gewinn. :)

    Liebe Grüße und wunderbaren Tag dir noch

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist mal ne Hammer Farbe
    bin ja schon länger Fan von dir,hier bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back
    wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    das ist ja wirklich ein wunderschöner Preis, da nehme ich sehr gerne teil und hoffe auf mein Glück; Euch allen eine wunderschöne entspannte Advenszeit.

    Liebe Grüsse

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Na, wer kann da schon "Nein" sagen :) Eine tolle Tasche! Auf Facebook folge ich Dir unter "Laura Iburpmac".
    Liebe Grüße
    MissCreARTiv/Laura

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe der Tasche bring ja absolut das Sommerfeeling zurück, dass ich gerade gern hätte. Nehme sehr gern teil.
    Bei Facebook folge ich unter Gitte Frenzel.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hab deine Fotos von der Party gesehen,
    die muss bestimmt richtig gut gewesen sein!
    Bei dieser klasse Farbe muss ich doch glatt mein Glück versuchen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir einen wunderschöne Adventszeit aus dem Burgenland und bin beim Gewinnspiel gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Set. Da mach ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebes Bienchen,

    Da mache ich gerne mit - die Tasche ist super für meine Tochter Janine, die würde sich riesig freuen, die Perlenkette allerliebst.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Dein Blogfan Petra

    AntwortenLöschen
  14. Toll, da mach ich gerne mit :)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. oh das wer ein traum unter meinem weihnachtsbaum,echt tolle farbe,ich wünsche dir biene noch tole festage,folge dir unter dem namen sina garfield,lg aus kiel

    AntwortenLöschen
  16. Schick schick, da nehme ich doch gerne teil :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, tolle Verlosung. Ich finde die Tasche und Perlenkette sehr schön, weil ich alles behüte wie meinen eigenen Augapfel. :-) Die schicke Perlenkette würde zu meinen Perlenohrringen gut passen und als großer Taylor Swift Fan wäre ich echt happy, denn so eine Tasche fehlt mir noch in meiner Star Sammlung. Dann hätte ich von Ihr immer etwas bei mir. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa und schaue hier auf Deinem Blog als auch gerne vorbei. Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. :-) Mit freundlichen Grüßen, Christin

    AntwortenLöschen
  18. Oh schön, bin gern dabei.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Die Tasche ist der Hammer! Gerne dabei! Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    mache doch gern wieder bei deinem tollen Gewinnspiel mit bin großer Taylor Swift Fan

    vielleicht hab ich ja mal Glück???

    Email: zimoni@web.de

    lg Jenni

    AntwortenLöschen
  21. Super tasche und Perlenkette müssen wir natürlich gewinnen...
    lorezu@t-online.de lg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene!

    Oh mein Gott- die Tasche ist der Knaller! So knallig hell und verspielt, muss man sich trauen, ich tus dann ;-)

    Bin Fan auf FB: Eileen Ello Dransfeld. Und Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld!


    Lieben Dank für die klasse Chance auf die crazy geile Tasche und die süße Perlenkette!

    Wäre so toll!

    Dein Fan Eileen :-*

    Wenn ich gewinne, kannst du mir auf FB bescheid geben :-D

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsch, würde mich freuen wenn das unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde :)

    Wünsche dir eine schöne erste Dezemberwoche ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht ja toll aus!
    Ich mache gerne mit :)

    hanna1504@hotmail.de

    hanna

    AntwortenLöschen
  25. "Gut", dass du es vergessen hast ;) So kann ich trotzdem wenigstens noch versuchen, ein bisschen an der Duftparty teilzuhaben ;) Da bin ich doch definitiv dabei, folge dir ja schon länger :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  26. Wow .....eine echt tolle Tasche ....da versuch ich doch gern mein Glück .....vielleicht klappts ja .... LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    Die Tasche ist der Hammer. Ich mache gerne mit demn ich liebe auffällige taschen.
    Folge als glimmerchen.

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. das ist ja mal eine tolle Tasche. Gerne dabei und viel Glück allen.

    AntwortenLöschen
  29. Ui, die Gute hat Style! Da hüpfe ich und wenn es sein muss auf einem Bein in den Lostopf :)
    Hab die tollen Bilder deiner Produktparty gesehen! Da habt ihr ja mächtig was zu tun gehabt, mit so viel verschiedenen Produkten. Den Spaß kann man euch dabei ansehen <3

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. die tasche macht "sommerlaune" ;)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. sehr gerne dabei, wer weiß vieleicht habe ich ja glück, die Farbe ist heiß!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh da mach ich auch sehr gerne mit ♥ ich hatte eine duftproben und war "hin & weg".
    Ich freu mich darauf und hüpf mal noch mit rein =)
    Tolle Aktionen liebe Bine ♥

    AntwortenLöschen
  33. Achja, ich finde nicht nur das Parfüm toll, finde deine tasche auch suuuper schön...da kehrt ja fast der Sommer zurück :)

    AntwortenLöschen
  34. ui die ist ja schick! Drück mir mal ganz fest die Daumen ;)

    Folge dir schon länger über Blog Connect als "Sabine Testblog"

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe diese Farbe!
    Da mach ich gerne mit!

    Ich folge dir per GFC: Cornelia Wittmann

    Schönen 2. Advent und *Draumendrück*

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße