7. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 7.Hier kommt der Gewinner.


Gewinner des  7. Türchens ist:


Liebe Skiby Le,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
bitte sende deine Adresse an:
s.musacchio@t-online.de
Alles Liebe
Biene



44 Kommentare:

  1. Huhu liebes Bienchen,

    versuche sehr gerne mein Glück und wünsche dir einen wunderschönen Samstag.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bienchen,

    die Produkte sehen echt klasse aus, da versuche ich gerne mein Glück. Vorallem Dove finde ich toll.:-)

    Liebe Grüße

    Nadine


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    ich auch wieder ;-).
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    auch heute versuche ich wieder mein Glück bei dir.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. und wieder versuche ich mein glück, irgendwann muss es ja mal klappen :D

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene

    Das ist mal cool. Genau das was Heizungsluft und Kälte geschädigte Haut jetzt braucht. Gerne mache ich bei Deiner Adventsverlosung mit und setze mich still in die Ecke vom Lostopf.

    Lieber Gruß und einen schönen 2. Advent wünscht Dir

    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag Dove sehr und Winterpflege passt doch mal so richtig gut ;-). Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück :D.
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    sehr gern versuche ich heute wieder mein Glück bei Deinem 7. Adventskalendertürchen.
    Gerade jetzt in Winter ist eine gute und reichhaltige Pflege äußerst wichtig für die Haut.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. ui tolle Pflegeprodukte, Dove mag ich sehr gern :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hühüpf und wieder bin ich drin in deinem Lostopf.
    Super gerne bin ich wieder hier dabei und würde mich riesig freuen, das Set zu bekommen.
    Herzlichst
    Marilu

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Biene,
    so ein schönes Set, ich liebe DOVE und bin sehr gerne dabei.
    Ich wünsche dir und allen hier, eine besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  12. huhu biene


    winterzeit ist creme zeit ,
    dove ist toll und bin überzeugt von ihr .

    einen schönen abend dir

    ivi



    ivi152330@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey Biene,

    hinter dem 7.Tüchen versteckt sich ja ein toller Gewinn.dove mag ich sehr gerne und nun versuch ich mein Glück.Hoffe Du hattest einen schönen Samstag.Wünsche Dir hiermit noch einen tollen Abend.

    Folge Dir als Süßet Biest bei Facebook.

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  14. mach auch gern mit und wünsche dir ein schönen 2. advent

    liebe grüße yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Biene!

    Na hallöchen einen wunderschönen Samstagabend noch gewünscht! Sieben ist meene Glückszahl also versuche iche einfach mal meen Glück! :-)

    Ganz liebe Grüsse von Momo

    AntwortenLöschen
  16. mache gerne mit schönen 2 Advend
    liebe Grüße Matthias............lg

    AntwortenLöschen
  17. Huhu.
    Ein schönes Wohlfühlpaket :-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu.
    Ein schönes Wohlfühlpaket :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene,

    ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir schön länger auf Facebook ( Yvonne
    Reschke) & nun auch auf deinem Blog.

    Nun heißt es Daumen drücken.

    Ich wünsche dir einen schönen 2 ten Adven morgen


    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ach was für ein tolles Winterpaket ! das würde mir wirklich eine Freude bereiten ..LG und ein schönes Restwochenende ..

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,versuche denn auch mal mein Glück :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich probieren gern mein Glück - sind ja tolle Preise :-).

    AntwortenLöschen
  23. Ach was für ein tolles Winterpaket ! das würde mir wirklich eine Freude bereiten ..LG und ein schönes Restwochenende ..

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. hallo Biene,

    ich wünsche idr einen schönen 2 Advent und versuche gern meine glück.

    liebe Grüße

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    Toller Preis heute wieder.
    Folge über blog connect als glimmerchen.

    Liebe grüße Kerstin glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  26. uiiii sehr biene ..schönen 2. advent

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine - Biene -,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 2. Advent und natürlich alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg! Bewundernswert!!!

    Gerne mache ich hier mit und spring auch in den Lostopf.

    Grüße von
    Deinen Blogfan
    Petra



    AntwortenLöschen
  28. Mein liebes Bienchen,
    das ist zauberhaft was du dir für uns immer einfallen lässt. Auch heute bin ich sehr gerne wieder mit dabei und drücke feste die Daumen. Denn die DOVE-Produkte sind ganz toll.
    Wünsche dir nen tollen 2. Advent und alles liebe
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  29. tolles Set, ich mag Dove, deshalb auch gern wieder mit dabei, ich folge Dir auf Facebook unter Kathy Little

    AntwortenLöschen
  30. da versuche ich doch gerne mein glück bei einem so tollen gewinn.
    liebe grüße und einen schönen zweiten advent.

    ich folge via fb (denise reiter)

    AntwortenLöschen
  31. da versuche ich doch gerne mein glück bei einem so tollen gewinn :)
    wünsche dir einen schönen zweiten advent und liebe grüße

    ich folge dir via fb (denise reiter)

    AntwortenLöschen
  32. Oooh Dove mögen wir sehr gerne. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf rein. Folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit. Schönen 2. Advent wünsche ich Dir. Ich folge Dir unter meinem Namen Christin Pa auf Facebook. :-)
    Gruß
    Natural123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und hoffe du geniesst die Adventszeit mit wenig Stress. Gerne versuche ich mein Glück. :)

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
  35. hallo
    erstmal wünsche ich dir ein tollen besinnlichen und gemütliche 2. Advent und nehme sehr sehr gerne an deinem gewinnspiel teil.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich sehr gern wieder dabei. Folge dir auf Facebook als Ela Zuber. Schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  37. Hey biene!
    Heute versuche ich auch mein Glück bei dir ♥
    Fan und followerin bin ich selbstverständlich!

    Euch allen einen schönen zweiten Advent!

    Dani

    AntwortenLöschen
  38. Hey biene!
    Heute versuche ich auch mein Glück bei dir ♥
    Fan und followerin bin ich selbstverständlich!

    Euch allen einen schönen zweiten Advent!

    Dani

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    wünsche dir einen schönen 2.Advent und bin natürlich gern dabei :)

    Lg Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu =)

    Auch ich bin sehr gerne dabei und wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent :)

    Liebe Grüße,

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei und wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve und hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. huhu liebe biene
    hmm..seh ich da schokolade? ;)
    hab einen schönen 2.advent
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. ich liebe Masken :)
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße