1. November 2013

Mein Top Fan im Oktober ist



Herzlichen Glückwunsch 
liebe Stella Schneider.
Vielen Dank da du mein Top Fan bist.
Zum Dank bekommst du die ECLATBOX.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn,
bitte sende Deine Adresse an:
s.musacchio@t-online.de
alles Liebe 
Biene Enia


Sollte sich Stella nicht binnen 7 Tagen melden, 
bekommt die nächste auf der Liste das Dankeschön.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch - öhm, wie wird man nochmal Top Fan? Wer die meisten (sinnvollen) Kommentare postet, oder? :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      genau so ist es, jeder Kommentar wird von einer App gezählt und wer am Ende des Monats die meisten Kommis hinterlassen hat, der wird Top Fan.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Wow,
    das ist ja klasse, ich freue mich riesig.
    Da ich die Box noch nicht kenne freue ich mich besonders darüber sie zu bekommen.
    DANKEEEEEEEEE
    Deine Stella

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße