1. November 2013

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion, pflegen mit allen Sinnen.

Für Utopia.de durfte ich die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion testen, vielen Dank an das Utopiateam für diesen wunderschönen Test.
Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Produktbeschreibung
- regt die Zellereneuerung an und wirkt antioxidativ
- wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen
- festigt und pflegt anspruchsvolle Haut
Ich liebe Weleda Pflegeprodukte, sie sind hoch wirksam und nur aus den besten Zutaten, die die Natur uns bietet. Rein vegan ist sie sehr verträglich und für meine empfindliche Haut genau die Pflege die ihr gut tut.
Die  Granatapfel Regenerierende Pflegelotion kommt in einer 200 ml Kunststoffflasche mit Dosierkopf. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand, sie lässt sich leicht Öffnen und perfekt Dosieren. Die Konsistenz ist sahnig, cremig und genau richtig. Der Duft ist so fantstisch, er verzaubert die Sinne und lässt deine Fantasie schweifen. Ich liebe diesen so besonderen und einzigartigen Duft, fruchtig, verführerisch bezaubernd und geheimnissvoll.
Dieser Duft, einmal auf der Haut, begleitet er dich den ganzen Tag und umschmeichelt deine Haut. Eine Haut so zart und geschmeidig, die Lotion ist wunderbar, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm, einfach auf die Haut und gleich anziehen und zu neuen Taten bereit sein. 
Die Pflege der kostbaren Inhaltsstoffe, wie Sesamöl, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter,  Olivenöl,natürliche ätherische Öle, Granatapfelsamenöl und Hirsesamen, sorgen für strahlend schöne und straffere Haut. Sie bringt die Haut in  Balance und hilft ihr es zu bleiben. Geht es meiner Haut gut, dann fühle auch ich mich wohl, unsere Haut ist unser größtes Organ und hat es verdient in Balance und gesund zu sein. Nichts ist wichtiger als eine gesunde Haut, gerade heute wo wir so vielen Umweltbelastungen ausgesetzt sind, ist es die Haut, die sie aufnimmt, um so wichtiger ist es sie zu pflegen, aber mit der richtigen Pflege. Ich habe meine gefunden, die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion, die ich einfach nur empfehlen kann, schon der Duft haut dich um und die Pflege, du wirst überrascht sein wie gut sie pflegt. Sie hilft der Haut sich zu regenerieren, mit Stoffen aus der Natur, eine natürlichere Pflege mit diesen guten Eigenschaften hatte ich noch nicht.
Sie ist wunderbar für den Wellnesstag, sie vereint Küper, Geist und Seele, mit allen Sinnen genießen und sich wohlfühlen, ein wunderbares Erlebnis, das jeder probieren sollte. Das Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter schützten vor schädigenden Umwelteinflüssen und verhelfen der Haut zu mehr Festigkeit. Das spürt man schon nach einigen Anwendungen, gerade an Bauch, Beine und Po ist die Straffung zu bemerken, ich bin begeistert und werde sie weiter verwenden.
Für eine zarte, straffere regenerierte Haut ist sie sehr zu empfehlen. Pflegen mit natürlichen Inhaltsstoffen und einem Duft der schöner nicht sein kann. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Für mich ist die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion ein rundum gelungenes Produkt, das ich sehr gerne weiter empfehle.
Der Preis 13,56 € / 200 ml

Inhaltsstoffe:
Wasser, Sesamöl, Alkohol, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Zuckeremulgator, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Hirsesamen, Xanthan, Fettalkohol.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße