2. August 2013

Die Gewinnerin der Bienes Wanderbox ist ermittelt und benachrichitgt.


Das Gewinnspiel ist beendet, ich habe Random entscheiden lassen. 
Gewonnen hat Teilnehmer 25. 
Herzlichen Glückwunsch liebe  
Nina M. C. 
ich wünsche dir ganz viel Spass mit der Wanderbox, bitte sei doch so lieb und schicke uns ein Foto, wir sind alles schon so gespannt, was in der Box ist.Sende Deine Adresse an: 
info@beautybybiene.de 
Dann kommt die Box ganz schnell zu dir.
Alles Liebe
Biene

True Random Number Generator                   
Ergebnis:
25                                     Präsentiert vonRANDOM.ORG

37 Kommentare:

  1. Hallo Biene :-)

    Ja dann kann die Wanderbox ja mal zu mir wandern ^^
    Verfolge dich auch vielen Kanälen ^^

    wünsche allen viel Glück

    LG Feely

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu,

    ich bin wieder dabei die liebe Bina von Binas Warentest. Macheauch gleich mal direkt Werbung =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene

    Sehr gerne bin ich bei der Verlosung der Wanderbox mit dabei.

    Viele liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Super toller überraschungs gewinn da probier ich das doch gleich mal :)

    Folge dir fia google+ und Facebook als: Anni Carstensen

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    sehr spannend das nicht mal Du weißt was drin ist. Ich versuche gerne mein Glück, das ich Dir folge weißt Du ja.

    Liebe Grüße,

    Vesna

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch gern dabei sein!

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja spannend da mach ich auch mit wenn ich darf :)
    Schönen Tag und lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,

    wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen ;) Ich wäre sehr gespannt was mir deine Wanderbox erzählt und bin gerne dabei.

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  9. wow biene du hast immer die besten ideen...hut ab...gerne bin ich wieder dabei...wünsche mir und allen anderen natürlich , viel glück....danke liebe biene

    AntwortenLöschen
  10. Die Wanderbox als Gewinn ist ja mal super. Und warum soll sie nicht in den schönen Odenwald kommen.

    Geteilt habe ich und folge deinem Blog ja schon lange.

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/568089849920819

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Da Ingrid Jauernig etwas Schwierigkeiten hat sich einzutragen.
    Schreibe ich sie hier ein.
    Liebe Ingrid,
    ich trage dich hier ein und somit bist du auch dabei.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene, gern möchte ich die tolle Überraschungsbox gewinnen und nehme an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir auf allen Möglichkeiten und habe Dein Gewinnspiel auch sehr gern auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/516143415122739
    auf goole geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/398oYQHZode
    und auch auf twitter geteilt:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/363308683339382787
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. oh was für ein schöner überraschungsgewinn
    bei mir wär die box sehr gut aufgehoben :)
    lg und ein sonniges wochenende
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    ich würde mich natürlich auch freuen, wenn die Box zu mir rüberwandert, äh, fliegt, ach, Du weißt schon was ich meine ;-)
    Und natürlich folge ich Dir
    Alexandra.Dietzer at facebook.com

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene
    Sehr gerne hüpfe ich mal in den Lostopf für die Wanderbox!!! Ich liebe Überraschungen. Folge Dir schon lange überall mit meinem Namen.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE
    Perdita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene, lass sie doch zu mir wandern, denn ich stehe total auf Überraschungen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    da bin ich sehr gern dabei, bin auch ganz gespannt was drin ist.
    Ich folge dir hier und bei FB als Diana Rixecker und habe natürlich geteilt :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir ja auch schon etwas länger(zB Fb Jasmin Tuxhorn). Und überraschungsboxen sind sooo toll <3.
    Wäre natürlich super wenn der Gewinner dann auflöst was drin ist(oder du) :D.

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe biene!!! :)
    ich bin da auch seeeeeeehr gern dabei, denn überraschungen sind einfach das beste!
    und dann ne ganze box voll- des wäre echt genial!!!! :)
    wie und wo ich dir folge ist ja kein geheimniss. :)
    wünsch dir nen tollen abend, und sag danke für die tolle aktion!!!

    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    bin hier drauf aufmerksam geworden.

    Folge auf FB als Katrin Kirsche.

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biene


    Folge dir auch schon auf verschiedenen Kanälen Facebook ,Google+ und deinem Blog,seid einiger Zeit :) :) :)
    Bin schon ganz gespannt ,was sich so alles in der Wanderbox angesammelt hat.Wünsche allen einen schönen Abend und drücke feste die Daumen

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Überraschungen und ich finde Wanderboxen toll,das Beste ist dann wohl ne Überraschungs-Wander-Box
    Klasse Gewinnspielidee

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biene!

    Eine sehr schöne Aktion von dir. Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen wenn ich die Box gewinne.

    Da du auch nicht weißt was drin ist, ist das ganze noch spannender und es wäre soooooo toll wenn ich sie auspacken dürfte.

    Ich folge dir ja auf dem Blog und auf Facebook schon von Anfang an, das ist kein Geheimnis :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Biene,
    das ist ja soooo spannend, wenn du auch nicht weißt was in der Box ist, ich packe sie gerne aus und schicke dir das Foto.
    L.G.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll,
    ich leibe Überraschungsboxen und das ist ja eine richtig tolle Box. Ich habe das Foto gesehen als sie losgeschickt wurde und bin nun echt gespannt was drin ist.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Sei lieb Gegrüßt
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :-D

    Ich liebe Überraschungen und ich hatte es ja leider verplant mich für die Wanderbox anzumelden, deswegen würde ich natürlich SUUUUUPERGERNE das Endergebnis gewinnen.
    DU weißt ja das ich dir so ziemlich überall als Yvonne Witt folge geteilt hab ich natürlich auch https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/683233461704599

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene,
    nun hätte ich doch fast dein Wanderbox Gewinnspiel verpennt :-)
    Foge dir per GFC und Google+ als Diana Testet
    Ich hab mich riesig gefreut, dass ich bei der Wanderbox mitmachen konnte
    und freue mich schon auf die nächste!!!!
    Natürlich wäre es das Höchste die letzte Box auch noch zu gewinnen.
    Ich bin sooooo neugierig was drin ist.
    Aber das weißt du ja :-D
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog
    oder über die Mail Adresse der Wanderbox.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sehr gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/500214716723248

    AntwortenLöschen
  29. Die Wanderbox ist super, ich liebe Überraschungen.
    Ich folge dir auf Facebook

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/553479874718748

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde super gerne mitmachen. Das klingt so spannend. Würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst oder auslost :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene,
    ich folge dir nun auch und mag deinen Blog sehr.
    Super gerne würde ich meinen Schatz damit überraschen.
    Viele Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  32. Ui Biene,
    ich habe die Aktion verfolgt und würde sehr gerne bei der nächsten mitmachen.
    Aber erst bin ich hier dabei und würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Wenn alle Blogger so wären wie du, so lieb zu jedem., immer ein liebes Wort und hilfst wo du kannst.
    Danke das es dich gibt. Sehr gerne mache ich hier auch mit.
    Liebste Grüße
    Yvonne D

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Biene,

    ich reihe mich kurz vor Schluss auch noch ein.
    Wie ich folge weißt du ja!
    geteilt:
    https://www.facebook.com/extrasahne/posts/3336422065724

    liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Biene !!

    HAbs noch geschafft frisch aus dem Urlaub und mache mal mit . Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Angelina R Milan :-)

    https://www.facebook.com/angelina.milan01/posts/396045157173795

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße