2. August 2013

Neuen Friends Tipps Aktion,Urlaubsgeschichten Gewinnspiel

Hier geht es lang:
https://www.facebook.com/Friendstipps/app_171169406369655
Urlaubsgeschichten Gewinnspiel
Mein liebster Urlaub war...Kennst du das auch? Um den stressigen Alltag zu entfliehen, plant man gern mal einen schönen Urlaub, bei dem man das tut, was man gern hat. Hierbei ist es ganz egal, ob es sich um einen romantischen, abenteuerlichen, großen, kleinen, warmen oder kalten Urlaub handelt, Hauptsache man entspannt auf seiner eigenen Art und Weise -schön!Jeder hat mindestens einen Urlaub, den er am besten oder aufregendsten fand...erzähl uns deine Urlaubsgeschichte und gewinnt mit etwas Glück eine stylische ICE WATCH oder einen attraktiven Überraschungspreis.Teilnahmeschluss ist der 01.09.2013 um 24 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße