28. August 2013

Biene schminkt sich.

 
Auch reife Frauen können sich schön machen.
 Ich bin Biene geb. 1964
Mutter von 4 Kindern, verheiratet.
Aber die Zeit für das Bloggen und mich herzurichten, die nehme ich mir.







und heraus kommt dann das:


9 Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    das sieht suuuperhübsch aus. Toll, ich mag das Foto total gerne.
    Hihi... und Du reißt beim Wimperntuschen nicht mal den Mund auf.. ist schwierig aber in unseren Jahren schafft man das mit viel Disziplin.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      das sähe aber auch blöd aus auf einem Foto, aber gelernt ist gelernt.
      Danke dir für das liebe Kompliment.
      HDL Biene

      Löschen
  2. Du bist sehr hübsch Biene und hast eine sehr natürliche Art gezeigt dich zu schminken, was sehr gut zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ich kann zwar auch anders, aber das Natürliche finde ich schöner.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene, da sieht schick und natürlich aus. So finde ich es persönlich auch immer am allerbesten. Hast Du wirklich richtig toll hinbekommen. Das Foto zum Schluss ist zudem gelungen und total hübsch.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene! Du hast sicherlich schon gemerkt, dass ich nicht zu denen gehöre die jeden Bericht kommentiere... Aber dieser Bericht gefällt mir sehr gut und die tollen Fotos dazu!!!! Das hast du TOLL gemacht und du siehst richtig gut aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto, super gemacht .-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene, Du bist der Beweis, dass auch reife Frauen schön sind!

    Liebe Grüße Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße