28. August 2013

Die Garnier BB CREAM MIRACLE SKIN PERFECTOR BB CREAM (BLEMISH BALM) im Test

 Mein Zweites Produkt aus dem Willkommenspaket der Garnier Academy.
GARNIER MIRACLE SKIN PERFECTOR BB CREAM (BLEMISH BALM)
Die BB Creams sind zur Zeit sehr angesagt, von fast jedem Hersteller bekommt man sie, auch von Garnier gibt es eine, die BB Cream Miracle Skin Perfector sensitiv skin.
Einige habe ich auch schon getestet, aber so richtig zufrieden war ich bisher nicht, darum bin ich mit großem Interesse an diesen Test gegangen. Für mich ist es wichtig, das ich in einem Arbeitsgang gleich die wichtigsten Schritte in der Hautpflege vereint habe. Gerade morgens muss es immer schnell gehen, ich habe leider nicht die Zeit mit verschiedenen Produkten meiner Haut das zu geben, was sie braucht und gleichzeitig meinen Teint zu verschönern.
Was sind BB Creams? 
BB Creams gehören zu einer neuen Generation in der Gesichtspflege, eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-Up. Der Miracle Skin Perfector kombiniert die gesamte Gesichtspflege in nur einem Schritt:
• 24h Feuchtigkeitspflege
• Ein Hauch Make Up
• Strahlender Teint
• Glättet das Hautbild
• UVA/UVB Schutz mit LSF15
 
Garniers BB Cream- Bemish Balm mit 5 fach Wirkung
spendet Feuchtigkeit, deckt Hautunreinheiten ab, gleicht den Hautton aus, mattiert und hat einen LSF von 15.
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, teste ich immer an einer unauffälligen Stelle, aber schnell konnte ich feststellen, das ich sie sehr gut vertrage, sie löst keine Hautreaktionen aus. Die Konsistenz ist cremig, sie lässt sich gut dosieren. Das aufbringen auf die Haut ist sehr angenehm, sie hat einen feinen frischen Duft. Durch die cremige Konsistenz, lässt sie sich gut verteilen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch das Ergebnis ist fantastisch, sie deckt Unreinheiten perfekt ab, dabei bleibt der Teint natürlich. Sehr gut kann man sie auch als Grundlage für das weitere Make up verwenden, sie trocknet schnell so das alle weiteren Schritte zügig vollbracht werden können. Der enthaltene Lichtschutzfaktor von 15. beugt zu dem der Hautalterung durch die schädlichen UV Strahlen vor.
                              
Für mich ist Garnier BB CREAM MIRACLE SKIN eine perfekte Pflege mit 5 Eigenschaften, die sich wunderbar ergänzen. Ein perfekter Start in den Tag auch ohne viel Zeit zu investieren um perfekt gestylt zu sein. Ich kann sie sehr empfehlen. 
Das Fazit 
Die Garnier BB CREAM MIRACLE SKIN PERFECTOR
Sie ist mehr als effektiv, fünf Pflegeschritte vereint in einem, mit einem sehr guten Ergebnis. Sie fettet nicht und mattiert den Teint, dabei hinterlässt sie eine perfekt gepflegte Haut. Die Garnier BB CREAM MIRACLE SKIN PERFECTOR eignet sich auch besonders gut als Grundlage für das weiter Make up.
Der Preis 50ml / ca. 8,00 €
Hier stimmt einfach alles und nicht nur der Preis, ich kann sie jedem ans Herz legen, der einen perfekten Start in den Tag mit der richtigen Pflege beginnen möchte.
Vielen Dank an das Team der Garnier Academy das ich testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Ich nutze gerade die von alverde, finde aber auch die von nivea ganz gut.
    Da ich empfindliche haut hab, ist es gar net sooo einfach, was zu finden was auch taugt.
    Aber die 2 sind echt gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße