11. Oktober 2013

Bienes Gemüse-Lasagne Toskana




Gemüse Pfanne Toskana,
wir lieben die Abwechslung und ich lasse mir auch immer wieder etwas neues einfallen, damit es nicht langweilig wird.
Frost hilft mir sehr dabei und dafür möchte ich mich bedanken, gut das es euch gibt.
Nun aber das Rezept.
Mit Gemüse Pfanne Toskana,
zauber ich eine leckere Gemüselasagne.
Die Zutaten.:
1 Pck. Gemüsepfanne Toskana
2 Pck. Lasagne-Platten, ( Von Barilla ), wenn ich Zeit habe, mache ich sie selber.
4 Mozzarella,
1 Dose geschälte Tomaten.
Salz, Pfeffer, Olivenöl, Basilikum und etwas Oregano.
Die Zubereitung,
die Gemüsepfanne laut Anleitung garen, aber noch bissfest lassen,
die Tomaten passieren und damit die Gemüsepfanne ablöschen, würzen und kurz aufkochen.
Eine Auflaufform bereitstellen und etwas von den Gemüsepfannen Soße auf dem Boden verteilen.
Als erstes eine Lage der Lasagneplatten auslegen, das Gemüse mit etwas Soße und den in Würfel geschittenen Mozzarella, darauf geben.
So weiter Schichten, bis alles schön gefüllt ist.
Dei letzte Lage der Platten, oben auf legen und noch etwas Soße darüber geben.
In den Backofen, bei 200°C, co 45 Minuten Backen.
und fertig ist die Gemüselasagne.
Guten Appetit und viel Spass beim nach kochen. 
Eure Sabine

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße