11. Oktober 2013

Toriba, NoAge³ Pflege mit exotischen Pflanzen des Amazonas

Über Toriba
Hochwertigen Pflegeprodukte basierend auf die nährstoffreichen traditionellen Bestandteilen der Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und zahlreicher weiterer exotischer Pflanzen des Amazonas.
In deutschen Labors wurde exklusiv für die Produkte von Toriba die NoAge³-Formel entwickelt, die aktive Anti-Aging-Wirkstoffe enthält. So kombinieret Toriba das Beste aus zwei Welten: traditionelles Wissen um die Geheimnisse der Natur mit der intensiven Pflegekraft moderner Schönheitsforschung.
Die 24 hours Face Sensation Cream
Für Tag und Nacht
Herrstellerangaben:
Die TORIBA 24-Hours Face Sensation Cream vereint sowohl die NoAge3-Wirkformel, die speziell für die TORIBA-Produkte entwickelt wurde, als auch das Öl aus den Samen der Maracuja-Frucht. Sie zieht schnell in die Haut ein.
Die Haut fühlt sich nach jedem Auftragen geschmeidig und gepflegt an. Geeignet für den ganzen Tag, als Tages- und Nachtpflege sowie zwischendurch.
Der Test 
Die TORIBA 24-Hours Face Sensation Cream kommt in einer sehr schönen Dose, in Rot und Gold, ein kleiner Spatel ist dabei, mit ihm kann die Creme sehr gut und hygienisch entnommen werden.
Toriba, Naturkosmetik in Vollendung, ich habe sie drei Wochen morgens und abends im Gesicht und auf dem Décolleté getestet und bin begeistert. Das die Natur uns so eine wunderbare Kosmetik gibt, dafür kann man sich nur bedanken. Schon beim ersten Auftragen gefiel sie mir sehr gut. Sie hat diesen sehr schönen Duft, den ich sehr mag, nach Natur und Wiesen, Blumen und Sommer. 
Die Creme zieht schnell ein ohne dabei einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Sie ist so zart zur Haut und macht sie wunderbar weich, meine Haut erstrahlt mit der Creme. Selbst bei meinen Problemzonen und Unreinheiten, hat sie es geschafft diese zu beseitigen und ein Hautbild geschaffen, das gesund und sehr gepflegt aussieht und aus meinen sehr unschönen Falten sind nach zwei Wochen kleine Fältchen geworden, die Haut hat wieder Spannkraft, ist elastisch und das ohne ein Spannungsgefühl. Ein Traum an Pflege, so hochwertig und wirksam. Eine 24 Stundenpflege, die wirksamer nicht sein kann. Ich kann sie sehr empfehlen. 
Inhalt:
100 ml / € 29,75
Anwendung:
Morgens und abends oder bei Bedarf auf die zuvor gereinigte Gesichtshaut auftragen und leicht einreiben. 
http://www.toriba.de/Tages Nachtcreme 
Toriba No Wrinkle Facial Expression Serum 
Das Toriba No Wrinkle Facial Expression Serum kommt in einem sehr schönen Flakon, in rot und gold sieht er sehr edel aus und gefällt mir sehr gut. Er hat einen Pumpspender mit dem man genau dosieren kann, ein sparsame und saubere Entnahme, geschützt ist er mit einer goldenen Kappe. Das Serum hat eine sehr gute Konsistenz, es ist nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auf die Haut bringen, durch das Anschließende einklopfen des Serums, dringt es tief in die unteren Hautschichten.
No Wrinkle Facial Expression Serum ist entwickelt worden die Mimikfältchen um den Mund und an den Augen zu glätten, wie alle Toribaprodukte ist auch das Serum ein rein veganes Pflegeprodukt. Als Serum dringt es tief in die Haut und glättet sie von innen.
Mich stören diese unangenehmen Fältchen ganz besonders, jeder schaut auf den Mund, schlimm sind die Falten, die durch zu geringe Spannkraft der Haut entstanden sind, viele Produkte die ich probiert habe, füllen die Falten auf, aber immer nur kurzzeitig und es ist meist nur ein optischer Effekt.

Beim No Wrinkle Facial Expression Serum ist das anders, es stärkt die Spannkraft und glättet die Haut, hoch wirksam und sehr effektiv.
Das Anti-Mimikfalten-Serum enthält wertvolles Paranuss-Öl  aus dem Amazonas. In Verbindung mit der NoAge3-Wirkstoffkombination, einer Wirkformel, die speziell für die TORIBA-Produkte entwickelt wurde, fühlen sich vor allem die Bereiche um Mund und Augen entspannter an. So intensiviert das TORIBA Gesichts-Serum den Teint und gibt der Haut ein strahlendes Aussehen. Ohne Spannungsgefühl, einfach wunderschön und es hinterlässt weder einen Fettfilm noch unangenehme Rückstände.
Toriba No Wrinkle Facial Expression Serum, eignet sich sehr gut als Unterlage für das weitere Make up, ich kann es sehr empfehlen.
Inhalt: 15 ml
Preis: 2 x 15 ml für 34,75 € 
Anwendung:
Täglich morgens und abends eine kleine Menge mit Hilfe der Fingerspitze auf die Haut um Mund und Augen tupfen und leicht einklopfen.

Mein Fazit
Die NoAge3-Wirkformel, die es nur bei Toriba gibt, ist hoch wirksam und außerordentlich effektiv. Sie glättet die Haut, versorgt sie mit Vitaminen und Nährstoffen und das mit der Kraft der Natur. Ich bin mehr als zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis und vergebe für beide Produkte ein ganz klare Kaufentscheidung.

Weitere Informationen zu Toriba


Nur in Toriba-Produkten: NoAge3-Wirkformel
Der NoAge3-Wirkstoffkomplex wurde speziell für die Toriba-Produkte entwickelt und enthält verschiedene Inhaltsstoffe der modernen Kosmetikforschung, nämlich Vitamin A, Q10 und eine spezielle Peptidmischung.
Vitamin A: 
Vitamin A regt das Wachstum der Zellen und die Kollagen-Bildung an und fördert so die natürliche Regeneration der Haut. 
Q10:
Q10 dringt in die Oberhaut ein und wirkt als Radikalenfänger. 
Die Peptidkombination:
Lässt sichtbar das Hautbild straffer erscheinen und gibt ihr mehr Feuchtigkeit. 
Hier geht es zum Toriba QVC Shop: 
QVC.de/Toriba
Ein Video dazu findet Ihr ... hier
Schaut euch auch die Toriba - Sendung von QVC (LIVE) wieder einen Verkauf der beliebten Produktes.
http://www.toriba.de
toriba 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    aufmerksam habe ich Deinen Bericht gelesen und er gefällt mir sehr. Ich verwende sehr gerne Naturprodukte, besonders wenn sie schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen. Die Toribaprodukte scheinen in dieser Hinsicht zu überzeugen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      das tun sie, ich verwende sie immer noch und bin begeistert.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße