12. Oktober 2013

Shopvorstellung danto.de & Produkttest


Koziol Küchentoolständer MEETING POINT Set testen, vielen Dank an Danto.de für das schöne Testprodukt.
Über Koziol 
Koziol macht glücklich! Koziol your life 
Koziol Design: "Art at Work"
"Art at Work" – der Slogan ist bei Koziol Programm. In der hessischen Designerschmiede Koziol entstehen Produkte, die sich in jedem Museum sehen lassen könnten und unseren Alltag erleichtern. 
Koziol Design ist nachhaltig
Koziol macht Menschen und die Umwelt glücklich. Bei der Herstellung werden keine Duroplaste, Weichmacher und kein BPA verwendet. Noch dazu werden alle Produktionsabfälle zu 100 Prozent recycelt und Koziol Design ist Made in Germany.
Der Koziol Küchentoolständer MEETING POINT Set
Herstellerangaben
Das Dreamteam für die Küche. Das fünfteilige Koch-Set lässt keine Wünsche mehr offen und dank dem praktischen Halter hat man alle Utensilien nun auch stets in Reichweite. DONNA, TURNER und OLIVER sind mit ihrem hitzebeständigen Material [max. 220°C] die absoluten Stars am Herd. 
Der Küchenständer 
kennt ihr das auch, immer wenn ausgerechnet einer  Kochlöffel braucht, ist er nicht zur Hand, oder hängt mehr oder weniger unschön an einem Haken an der Wand. Mich habe mein schon lange gestört, bei den Haken an einer Schiene ist nicht mal eben schnell in die Hand genommen, die ,,Fleischerhaken,, sind unpraktisch, es dauert bis man sie eingehängt hat und es dauert sie wieder zu entnehmen. In der Schublade sind sie aber auch nicht am richtigen Platz, denn auch hier muss man erst suchen bis man den Kochlöffel oder Pfannenwender hat, den man gerade braucht. Ich hatte auch schon einen Ständer aus Metall, aber der wurde mit der Zeit immer unansehnlicher und die Küchenhelfer auch, sie verloren ihre Farbe und sahen schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehr ansprechend aus, so das sie wieder in der Schublade gelandet sind. Ich suche schon lange nach dem Küchenständer, der mir gefällt, praktisch ist und der aus einem Material ist, das so bleibt wie am ersten Tag, das gilt natürlich auch für die Küchenhelfer. Aber das ist garnicht so einfach, entweder war der Ständer ganz akzeptabel, aber die Utensilien nicht, oder sie waren unpraktisch und hatten dafür gute Küchenhelfer und dann soll es ja auch zu meiner Küche passen. Mein Mann sagt dann immer worauf ihr alles achtet, aber bei mir muss es eben stimmen, sonst kann ich sie nach einiger Zeit nicht mehr sehen und sie landen wieder in der Schublade.
Als ich die Testzusage bekam dachte ich erst, na aus Kunststoff, in Rot und schwarz, witzig aber bleibt er so und passt er in meine Küche und zu mir? Ja das tut er, ich habe ihn gleich ausgepackt und schnell war er im Einsatz. Schon beim Auspacken fühlt man die gute Qualität der Küchenhelfer und des Ständers, sie sind sehr gut von Material, nicht zu steif, aber auch nicht zu biegsam, genau richtig. Gleich der erste Einsatz war bei einer Tomatensoße, gerade hier zeigte sich bei den anderen sehr schnell, das sie sich durch die Tomaten verfärbten. Das ist bei Koziol nicht der Fall, auch nach zig mal wieder einsetzten sind sie immer noch genauso in der Farbe wie zu Beginn des Tests. Der Ständer ist sehr stabil und funktionell, die Küchenhelfer sind leicht einzuhängen und sehr gut wieder abzunehmen, zu der Funktionalität kommt dann noch der optische Effekt, hängt man den Helfer ein, dann sieht es aus, als streckt er dir die Zunge raus.

Das Haltevermögen bekommen die Küchenhelfer durch einrasten, total witzig und super praktisch ist der Küchentoolständer MEETING POINT. Er ist ein Hingucker, jeder entdeckt ihn sofort und ist begeistert, ich hatte große Mühe ihn zu behalten. Meine Kinder hätten ihn am Liebsten gleich mitgenommen. Ich teile immer sehr gerne und gebe auch Sachen ab, ob wohl sie mir selbst sehr gut gefallen, aber dieses mal hatten sie kein Glück, der ist meiner und er bleibt wo er ist.
Mein Fazit 
schaut euch dieses witzige Küchentool mal an, das etwas was so ulkig aussieht auch seinen Zweck bestens erfüllt, das hat man nicht oft. Leider kannte ich die Produkte von Koziol vor dem Test noch nicht und bin super überrascht wie gut sie sind. Die Qualität ist super, sie sind langlebig, ohne dabei die Farbe oder Form zu verändern. Der Einkauf bei Danto.de, war super einfach und dort habe ich bis jetzt den günstigsten Preis gefunden. Das Koziol Küchentoolständer MEETING POINT Set  kostet bei Danto.de 24,71 Euro.


Hier findet ihr ein Video zum  Küchentoolständer MEETING POINT Set:
www.youtube.com
Besucht Danto auch hier:
inside.danto.de 
blog.danto.de

https://www.facebook.com/pages/Danto/95579714826https://twitter.com/www_danto_dehttps://plus.google.com/u/0/112512061711232350225/posts

  

Kommentare:

  1. Gefällt mir jetzt persönlich nicht so, dass wäre einfach zu viel Platz für zu wenig "Gerät" :-D Ich habe eine Miniküche und da brauche ich jeden Zentimeter. :-D In einer riesengroßen Küche könnte ich es mir aber gut vorstellen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicher recht, etwas Platz brauchen sie schon, aber die sehen so witzig aus und sind einfach klasse in der Qualität.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße