22. Februar 2013

Hier ist Dana's Bericht, zu Anatomicals – The hottie tottie is never spotty shine free moisturiser


Produktbewertung-Anatomicals–thtins
Vor einiger Zeit bekam ich durch Biene´s Infogarten die Möglichkeit, die Gesichtscreme Anatomicals – The hottie tottie is never spotty shine free moisturiser mittesten zu können.


Die Gesichtcreme Anatomicals – The hottie tottie is never spotty shine free moisturiser kann man bei Douglas zum Preis von derzeit 5,95€ (50 ml)kaufen. Laut Douglas ist die Gesichtscreme feuchtigkeitsspendend, mattierend und reinigend. Die Gesichtscreme soll die Haut ganztägig mit Feuchtigkeit versorgen und einen ebenmäßigen Teint verleihen.

Anatomicals - The hottie tottie is never spotty

Die Gesichtscreme hat einen Anti-Akne-Komplex, der die Hautporen befreit und Entzündungen hemmen soll. Die leichte ölfreie Textur soll zudem auch nicht fetten. Nach sovielen positiven Eigenschaften war ich natürlich sehr gespannt, wie die Gesichtscreme bei mir wirkt.
Angewendet habe ich die Gesichtscreme Anatomicals – The hottie tottie is never spotty shine free moisturiser täglich, morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Da ich schon einige Produkt-Bewertungen von anderen Testern gelesen habe, war ich bei der ersten Anwendung nicht erschrocken darüber, dass die Gesichtscreme durch das enthaltende Menthol ein wenig auf der Haut prickelt. Das prickelnde Gefühl auf der Haut lässt nach kurzer Zeit nach. Die Gesichtscreme hat sich sehr leicht aus der Tube drücken lassen. Beim ersten mal kam bei mir wie man sieht etwas mehr aus der Tube, jedoch reicht schon eine kleine Menge von der Gesichtscreme um das Gesicht zu pflegen. Die Konsistenz ist sehr ergiebig, somit reichen die 50ml einige Zeit.

Anatomicals - Thtins 02

Die Gesichtscreme zieht recht schnell ein und hinterlässt einen leicht mattierenden Film auf der Haut. Auf meiner Haut hat die Gesichtscreme ein angenehmes Gefühl hinterlassen und nun nach einigen Tagen Anwendung fühlt sich meine Haut weicher und geschmeidiger an, als es vorher der Fall war. Meine Unreinheiten sind nicht mehr und nicht weniger geworden, da ich eher selten unter Unreinheiten leide. Von der mattierenden Wirkung der Gesichtscreme habe ich persönlich leider nicht allzu viel bemerkt. Nach dem Auftragen war eine mattierende Wirkung zu erkennen, die jedoch nach kurzer Zeit wieder verschwunden war. Der Duft der Gesichtscreme ist eher ungewohnt, jedoch verfliegt der Geruch sehr schnell. Beschreiben kann ich den Geruch als leicht chemisch, zitronig, erdbeerig, irgendwie so eine Mischung. Schwer zu beschreiben, da ich derzeit auch noch ein wenig erkältet bin.
Ich persönlich bin von der mattierenden Wirkung der Creme nicht sehr überzeugt worden. Die Gesichtscreme hat mein Gesichts zwar gepflegt und etwas weicher gemacht, jedoch leider nicht wie gewünscht mattiert. Da der Geruch mich zusätzlich nicht überzeugt hat, ist es fraglich ob ich mir die Gesichtscreme nur wegen der pflegenden Wirkung kaufen werde. Wen der Geruch nicht stört und wer nicht allzu sehr Wert auf die mattierende Wirkung legt, dem kann ich die Gesichtscreme Anatomicals – The hottie tottie is never spotty shine free moisturiser als zusätzliche Pflege empfehlen.
InhaltsstoffeAqua, Monopropylene Glycol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Ceteareth-21, C12-15 Alkyl, Lactate, Cyclopentasiloxane, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acrylodimethyl Taurate Copolymer, Sodium, Stearoyl Lactylate, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, Menthol, Spent Grain Wax, Isomerized Linoleic Acid, Behenic Acid, Methylparaben, Palmitoyl Tripeptide-5, Linoleic Acid, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Triolein, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Palmitic Acid, Beta-Sitosterol, Propyl Gallate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Citric Acid, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
AnwendungDeckel von der Tube drehen, Tube leicht drücken und eine Haselnusskern große Menge entnehmen. Gleichmäßig im Gesicht verteilen und die Wirkung entfalten lassen.

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße