22. Februar 2013

Nike's Testbericht zu Bronners Magic Soup "LAVENDEL" getestet.


Für die liebe Sabine habe ich Dr. Bronners Magic Soup "LAVENDEL" getestet.

Ich liebe Lavendel generell, ich finde es ist eine der schönsten Pflanzen die ich kenne und im Sommer blüht er immer wunderschön in meinem Balkonkasten. Auch den Duft mag ich sehr, ist ja nicht jedermanns Sache.

Der Duft:
Ein intensiver Lavendelduft, der auch nach dem waschen einige Zeit erhalten bleibt.
  


Der Test:
Ein kleiner Tropfen genügt und die Hände lassen sich prima einschäumen, wegen des guten Lavendel Duftes habe ich meine Hände noch ein wenig länger gewaschen.

Nach dem abwaschen und abtrocknen fühlten sich meine Hände leider sehr stumpf an.






Mein Fazit:
Ein wunderbarer Duft, aber dass die Haut wie der Hersteller sagt "samtweich" wird, kann ich leider nicht bestätigen, meine Hände wurden eher trocken. 








Daher von mir nur
2 von 5 Punkten
**


***************+ °
nicht zu empfehlenverbesserungs-
bedürftig
gut, aber nichts für michsuper und empfehlenswertTOP Produkt / Leistungbesser gehts nicht

Kommentare:

  1. so schlecht?
    Die war in der GlossyBox nicht wahr?
    Hab meine noch nicht ausprobiert, aber kann auch nicht wirklich was damit anfangen..

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war in der Glossybox,
      Ich habe noch eine Flasche, magst du sie testen?
      Dann kannst du dir selber ein Urteil bilden.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße