22. Februar 2013

Die Powerprodukte von Balea, im Test



 Balea Beauty Effect Maske Herstellerinfo

Verhilft dem Feuchtigkeitshaushalt der Haut schnell zu neuer Balance. Hyaluronsäure - ein naturlicher Feuchthaltefaktor - polstert die Haut von innen auf. Ein spezieller Anti-Aging-Extrakt beugt vorzeitiger Hautalterung vor.  Sheabutter und Vitamin E versorgen die Haut zusätzlich mit pflegenden Wirkstoffen. Für ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl.

Der Test 

Ich habe die Produkte nun 14 Tage getestet und bin angenehm überrascht. Viele schwören auf die teuren Marken Produkte, dabei sind gerade es oft die preiswerteren Produkte, die sehr gut mithalten können. Balea Beauty Effect Maske ist rein vegan und somit gut verträglich. Müder, abgespannter Haut, soll die Balea Beauty Effect Power Maske zu mehr Feuchtigkeit verhelfen,
Falten würden intensiv aufgepolstert, das Erscheinungsbild geglättet. 

Die Anwendung 

Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Eventuelle Reste mit einem Wattepad abnehmen. Bei vielen Masken muß man die Augen und Lippen aussparen, bei der Balea Beauty Effect Power Maske, wird aber noch ein toller Tipp dazu gegeben.Balea Beauty Effect Power Maske wirkt sich auch pflegend auf die Lippen- und Augenpartie aus.So habe ich es auch gemacht. Die Maske hat eine sehr gute Konsistenz, sie lässt sich super auftragen.

Das Hautgefühl ist fantastisch, sie kühlt und entspannt. Die Maske hält gut auf der Haut und hat einen angenehmen, frischen Duft. Nach 10 Minuten habe ich sie herunter gemacht und der Blick in den Spiegel hat mich sehr überrascht. Die Haut fühlte sich so gut an, seidenweich und entspannt. Fältchen, die vor 10 Minuten noch da waren und mich richtig gestört haben, waren sehr gemildert, nicht weg, aber eben etwas weniger. Auch bei den Augen und den Lippen, zeigte sich ein sehr schönes Bild. 

Nach der Maske, habe ich  die Beauty effect Balea-Lifting-Kur aufgetragen. 
Bei der Ampulle mußte man nur den oberen Teil der Glasampulle abbrechen und die Lösung auf Gesicht und Hals aufgetragen. Die Konsistenz ist flüssig und geruchsneutral. Mit dieser Wunderkur wird die Haut mit Hyaloronsäure versorgt, was den Feuchtigkeitshaushalt reguliert. Ein spezieller Anti-Aging-Extrakt beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Sheabutter und Vitamin E pflegt die Haut zusätzlich. Und genau das trifft auch zu, die Haut fühlt sich sehr gut an. Selbst meinem Mann ist es sofort aufgefallen, jünger und frische sehe ich aus, hat er gesagt. So fühlte ich mich auch denn es war wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Die Kur werde ich nun öfter machen und die Maske regelmäßig auftragen. Vielleicht verbinde ich es dann noch mit einem schönen Vollbad und dann einfach nur noch die Seele baumeln lassen.  
Mich haben beide Produkte überzeugt. 
Der Preis der Maske, 3,95€ /ca. 50ml .
Der Preis der Kur, 7x1ml / ca. 3,95 € .

Die Inhaltsstoffe

AQUA, METHYLPROPANEDIOL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ACACIA SENEGAL GUM, IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT, HYDROLYZED RHIZOBIAN GUM, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID, PARFUM.



Kommentare:

  1. 5 Jahre jünger??? Das landet im nächsten DM-Einkaufswagen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sie morgen zum Mittesten anbieten, kannst ja mal dein Glück versuchen.
    Aber PSCHT, ist noch geheim.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße