7. Februar 2013

Die Zeit wird goldig, bei Biene kannst Du ein goldenes Set gewinnen!

Zum Set gehört,
- DermaSel exklusiv Gold Maske,  
 DermaSel Exklusiv Körpercreme Gold,
- DermaSel Exklusiv Badesalz Gold.( wenn keine Badewanne da ist, tausche ich es gegen ein DermaSel Glod Duschgel aus.)
Hier kannst Du mitmachen,:die-zeit-wird-goldig-
So kannst Du gewinnen.:
1. Los, werde Leser meines Blogs
( oder Follower)
3.Lose, Teile das Gewinnspiel auf Facebook,
Twitter und Goolge+
1. Los, hinterlasse einen Kommentar,
warum Du in Gold baden musst.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass,
Eure Biene
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 17.02.2013, 20:00 Uhr
Das Gewinnspiel ist wie immer ohne Gewähr 
und die Teilname ist nur in Deutschland möglich.(die Potrtogebühren sind einfach zu hoch)

77 Kommentare:

  1. Ich muss in Gold baden, weil Eselsmilch heutzutage so schwer zu bekommen ist und auch in mir steckt eine kleine Cleopatra und Gold kommt doch sehr nahe dran....
    Allerliebst
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das jede Frau sich etwas Gutes tun sollte, wir kommen immer zu kurz.
      5 Lose gehen für Dich in den Topf,
      L.G.Biene

      Löschen
    2. Ich möchte mir auch mal was Gutes tun habe das noch nie getan.Bin dir auf Twitter gefolgt und Facebook.Tweets geschickt.Möchte gerne auch einmal Glück haben!

      Löschen
    3. Bin auch Leser deines Blogs geworden.

      Löschen
    4. Hallo

      das ist ja super, hab auch überall gepostet wo ich bei bin, FB, Twitter und auch google ;)

      lg Bigmama Kathie

      Löschen
    5. Liebe Margitta und Karina,
      Ihr seit richtig fleißig, herzlich Willkommen auf meinem Blog,
      5 Los wandern für jeden in den Lostopf,
      viel Glück,
      Biene

      Löschen
  2. Ha ich hatte recht beim raten! :D

    Ich folge dir über GFC, Blogconnect und FB!
    Habs bei Google+ geteilt sowie auf FB
    (https://www.facebook.com/jeffrey.elteste.3/posts/573338106009745)

    Warum ich in Gold baden muss?
    Weil ich der Meinung bin das jeder sich mal etwas gutes tun sollte und dazu gehört für mich ein schönes wohltuendes Bad!

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      für Dich wandern 5 Lose in den Topf.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich bin Leser und Follower Deines Blogs, habe Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, wo ich auch Dein Fan bin und ....
    Ich muß unbedingt in Gold baden, damit ich für meinen Mann und meine Kinder und auch für mich nur noch goldig strahle. Sowohl die Gold Maske, als auch die Körpercreme und die Exlusiv Gesichtsmakse Gold klingen vielversprechend und bezaubernd, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      da hast du ganz recht,
      für dich sind nun 5 Lose im Topf.
      L.G. Biene

      Löschen
  4. ich brauch einfach mehr luxus in der jezigen grauen jahreszeit ;o)

    Blog-Connect > maria terzidou, GFC > maryjobenz

    https://twitter.com/MaryJoBenz/status/299567161695952896

    https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/565391080139921

    https://plus.google.com/u/0/109273250509588002784/posts/a1APYkcKUVr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      5 Lose sind für dich im Lostopf,
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
    2. TRARARARARSA,
      die Gewinnerin ist ausgelost, meine Glücksfee hat ihr Werk vollbracht und die Gewinnerin ist:
      Trommelwirbel,
      Maria Terzidou,
      Liebe Maria,
      Du kannst ab jetzt in Gold baden ( Duschen, gib mir Bescheid )
      Herzlichen Glückwunsch,
      bitte sende Deine Adresse an
      s.musacchio@t-online.de-
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  5. Hallo Biene

    Möchte gerne in einen Goldrausch verfallen.
    Folge dir überall hin und geteilt habe ich auch.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/147609362064784
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      auch für dich sind nun 5 Lose im Topf,
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  6. Hey,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Leser deines Blogs bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und Google + geteilt. Hier die Links:
    Facebook: http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/345964578850795
    Twitter: https://twitter.com/TinesBlog/status/299567447642628096
    Google+: https://plus.google.com/u/0/105286909786557082931/posts/8429A9NPppX
    Ich muss in Gold baden, weil sich allein schon die Vorstellung toll anhört und ich das sehr gerne ausprobieren würde!
    So habe alles erledigt und hüpfe mit 5 Losen in den Topf!
    E-Mail-Adresse. tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
    Blog: http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
    Lg, Tine

    P.s.: Bei mir gibt es aktuell eine Pinkbox zu gewinnen, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toll,
      richtig für dich sind schon 5 Lose im Topf.
      L.G.Biene

      Löschen
  7. hallo sabine, punkt 1 und 2 sind erledigt, und baden in gold wäre balsam für die seele ( und die wintergestresste haut )
    LG. Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      für dich gehen nun 5 Lose in den Topf,
      L.G.Biene

      Löschen
  8. das wäre so schön der Gewinn. Die letzten Jahre bin ich immer zu kurz gekommen, bei drei Kindern bleibt man häufig selbst auf der Strecke! Dann könnte ich es mir mal so richtig gut gehen lassen!

    Ich bin Leser Deines Blogs und ich folge Dir unter Tanja Loss und Probierhäuschen, ich habe auf beiden Seiten geteilt.
    http://facebook.com/tanja.loss, http://probierhaus.webnode.com/

    Liebe Grüße

    Tanja Loss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank, für dich sind nun auch 5 Lose im Lostopf.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  9. Ich würde mal gerne in Gold baden, weil ich es einfach noch nie gemacht habe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becca,
      auch für dich gehen 5 Lose in den Topf.
      L.G.Biene

      Löschen
  10. Gerne dabei denn ich wollte schon immer mal gerne in Gold baden um zu sehen wie sich das anfühlt ;).
    Habe bei FB geteilt.https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/507334152643759
    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/299589683019665408
    und Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/6w5RqDbQS9c
    Und bin Leserin deines Blogs über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du warst richtig fleißig, 5 Los sind für dich im Lostpf,
      L.G. Biene

      Löschen
  11. tolles Gewinnspiel, an welchem ich sehr gerne teilnehme :-)

    warum ich in Gold baden sollte?
    na wenn ich schon kein Gold besitze, dann möchte ich wenigstens darin baden können... *gggg*

    verfolgen tu ich dich auf BlogConnect unter Daniela Heusinger



    Liebe Grüße
    Daniela

    Email: sternenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da hast du recht,
      5 Los auch für dich,
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  12. Ich möchte auch gewinnen - und in Gold baden - ein bisschen Luxus braucht doch jede Frau ;-)
    Ich folge Dir hier und bei google + , wo ich Dein Gewinnspiel auch geteilt habe.

    LG
    Missy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missy,
      schön das du hier bist,
      5 Lose sind für dich im Topf,
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  13. hallo biene!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    über google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts
    Ich muss unbedingt in Gold baden, damit ich weiß wie sich Dagobert Duck fühlt :)
    lg christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      für dich gehen 5 Lose in den Lostopf.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  14. Hallo Biene,

    ich könnte das Goldbad brauchen, damit ich meine strahlende Schönheit für immer behalten kann^^

    ich folge dir, eigentlich überall :-)

    LG Feel Blue
    (Michaela)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich auch,
      5 Lose für dich und viel Glück,
      Biene

      Löschen
  15. In Gold baden, das wäre ja mal was ;)Bei meinem stressigen Tag mit 4 Kindern, wäre das mal ein wahnsinn, mann würde ich das geniessen ;)
    Auch gerne bei FB geteilt ;)
    http://facebook.com/uschi.franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich verstehen,
      ich habe auch 4 Kinder, zwar schon groß aber es ist ein steiniger Weg bis dahin und Mama kommt immer zu kurz. 5 Lose für dich.
      Ganz Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  16. Hallo sabine,

    tolles gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück:-)Ich würde gern in Gold baden weil ich selber kein gold besitze und dafür wenigstens mal in Gold baden würde.Vielleicht ist es eine echt goldige Pflege für meine trockene Haut.

    Ich folge dir bei Networked Blogs als Mandy Hoffmann.
    Geteilt habe ich auch bei Google +,Twitter und Fcaebokk,hier sind die Links dazu:
    https://plus.google.com/u/0/105283785143342515180/posts/a7KtD4u3WTN
    https://www.facebook.com/mandy.hoffmann.739/posts/476697989060944
    https://twitter.com/Amanda22877/status/299645472937738242

    liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      5 Lose sind für dich im Lostopf,
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  17. Hallo,
    ich folge dir über Twitter (nessaswelt )und Blogconnect und würde liebend gerne gewinnen.
    Bei Twitter: https://twitter.com/nessaswelt und
    Googleplus: https://plus.google.com/116340164674331772122/posts/i2c9Gjh4Sj1
    hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt.
    Da mich die Goldmaske so begeistert hat würd ich mich riesig freuen auch in Gold zu Baden und wenn die Körpercreme nur halb so gut ist wie die Maske, dann wird bestimmt alles goldig ;o)

    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Almut,
      auch für dich wandern 5 Lose in den Topf,
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  18. Hallo Biene....Punkt 1 und 2 erledegt..folge dir über blog-connect...habe auf facebook geteilt http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/433047376770817 folge dir auf fb und blog als Alicia Lange..
    Warum ich gewinnen möchte?
    Ich möchte mich einmal wie Dagobert Duck fühlen und auch mal in Gold baden :D

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich Willkommen Blutengel,
    Du hast nun 5 Los im Topf,
    viel Glück,
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    bin schon länger Fan von dir und folge deiner Seite via GFC :)
    Hab gerne auf FB geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/215056715304562
    Ich möchte an einem richtig trüben grauen Wintertag im Gold baden und mich kaiserlich fühlen ;)

    Viele Grüße
    Milena

    PS: Ich finde deine Aktionen immer wieder klasse. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  21. Wenn man schon kein Gold im Leben hat, dann soll man wenigstens in Gold baden :)
    Hi Biene, ich habe auf FB geteilt, Google+, Pintest und Tweet da folge ich dir.
    Ich weiß nur immer noch nicht wie ich die Linkadr. dazu finde um sie hier zu posten. Liebe Grüße und schöne Fastnacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      5 Lose sind für Dich im Topf,
      kleine Erinnerung, du hast bei mir den Test für das Duschgel bekommen, ich brauch aber deine Adresse,
      s.musacchio@t-online.de
      Biene

      Löschen
  22. Hi Biene!
    Cooles Gewinnspiel, mal was ganz anderes!

    Ich bin Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Habe das Gewinnspiel öffentlich auf meiner google+ Seite geteilt: https://plus.google.com/112278651529186040951/posts/J5UcGNhCWpd !
    Habe auch öffentlich auf FB geteilt: http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/02/die-zeit-wird-goldig-bei-biene-kannst.html !
    Und das goldene Set gewinnen muss ich, weil ich gestern erfahren habe, dass ich mir die Chance auf 1 Unze Gold vermasselt habe, nur weil ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe :-/
    Also bist du nun meine letzte Rettung, mit Gold in Berührung zu kommen ;-D

    Danke für das tolle Gewinnspiel, mach weiter so...LG Eileen
    E-mail: Ello-Eileen@web.de (wäre mir lieber über web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Eileen,
      5 Lose sind für Dich im Topf,
      viele Glück,
      Biene

      Löschen
  23. Hey

    Bin schon follower deines Blogs:)
    hab auch schon mal was bei deinem Adventskalendergewinnspiel in FB gewonnen:)

    Jetzt will ich aber mal in Gold baden, weil ich mir auch mal was gutes tun will. Ich schaffs nie mich mal in die Wanne zu legen und zu entspannen, habe derzeit auch so viel zu tun. Nächste Woche is der stress vorerst vorbei und da wäre ein Goldbad genau das richtige ♥

    Hab dein Gewinnspiel gern geteilt:) https://www.facebook.com/jacky.lang.90/posts/207800936028605

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      ich freue mich, das du dabei bist,
      5 Los sind für Dich im Topf.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  24. Liebe Milena,
    5 Lose sind für Dich im Topf,
    viele Glück,
    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine, die habe ich dir über FB per PN gesendet. Wenn du sie nicht erhalten hast, schreibe es hier, dann sende ich sie dir nochmal <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen, danke und schönes Wochenende,
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  26. Hi, Sabine, ich nochmal hab dir an deine Maialdr.: s.musacchio@t-online.de
    meine Adresse gesendet <3 Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine, wollte dir nus mitteilen, dass ich dir eine Mail an deine Mailadr. geschickt habe. Ein schönes WE und schöne Fastnachtstage wünsch ich dir. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  28. GFC: nad1977

    weil ich ein "Goldgirl" bin

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    https://twitter.com/naduste7/status/300627849554038784

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nad1977,
      schön, das du auch dabei bist,
      5 Los sind nun für Dich im Topf,
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  29. da bin ich folge dir hier und auf facebook geteilt auf testkäfer, google+ und twitter ,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich freue mich das du hier bist, ich wünsche dir ganz viel Glück,
      5 Los sind nun für dich im Lostopf.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  30. Ich sollte in Gold baden weil ich als Star geboren wurde und die ja nun auch in Gold baden sollten.

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/300920000867352576

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/492859370751541

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/6TnQXAXsbsx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Benjamin,
      alles richtig gemacht, 5 Los sind für dich im Topf.
      Viele Glück, Biene

      Löschen
  31. Huhu Biene :-)
    folge Dir auf FB und über Networked. Geteilt
    https://twitter.com/Flora2010/status/301773559460679680 (Keine Ahnung wie man das bei Twitter auf öffentlich stellt, blicke da nicht so durch)
    und https://www.facebook.com/nadineheinrich77/posts/485110658215319

    Hm, wieso ich in Gold baden sollte? Ich bin eine FRAU! :-) Dazu habe ich grade eine kleine Terror-Maus (2) mitten in der Trotzphase - Da hat jede Mutter ein Goldbad mehr als verdient :-))

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      schön, das du hier bist,
      5 Lose lege ich für dich in den Lostopf.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  32. Hi Biene :)
    Ich bin schon länger Leserin via GFC.
    Hier habe ich das Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/486047271444701
    Ich würde gerne mal in Gold baden, weil jede Frau sich gerne mal wie eine Königin fühlt :D Außerdem habe ich bereits gutes über die Produkte gelesen und würde sie sehr gerne mal selbst austesten!
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lissa,
      schön das du auch dabei bist, 5 Lose sind für dich im Topf.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  33. Ich bin Leser deiner tollen Seite und werde sofort teilen. Außerdem möchte ich gerne mit meinem Mann in Gold baden, damit wir goldige Haut bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bimbelhuber,
      sehr schön, dich hier zu haben.
      5 Lose auch für dich.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  34. Hallo liebe Biene,

    ja da würde ich mich fühlen wie die Goldmarie, in Gold baden wäre ein Traum.
    Ganz liebe Grüße und weißterhin viel Erfolg von
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön das du auch mitmachst.
      5 Los sind nun für dich im Topf.
      Viel Glück
      Biene

      Löschen
  35. Hallo Biene,

    ich bin sehr gerne dabei, weil ich neue Produkte ausprobieren mag.
    Ich folge dir via GFC und Facebook.
    Facebook link: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/130020620506811
    Twitter link: https://twitter.com/MegaBigaDeals/status/303090330100715520

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      alles richtig gemacht und 5 Lose sind nun für dich im Lostopf.
      Viel Glück
      Biene

      Löschen
  36. Hi Biene, ich habe nochmal teilgenommen, weil ich dieses Gewinnspiel soooo Klasse finde.
    Denn wann kann man sonst im Gold baden (duschen) :)
    Hab es auch mal auf meinem Blog gepostet!
    Ansonsten hab ich alles erledigt ;)
    Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. hi,

    Biene schönen Blog hast du hier

    also ich bade ja richtig gerne in Bädern egal was für sorten es gibt ...es tut einfach sehr gut

    ich folge dir via goggle,twitter,facebook und Blog-Connect


    Goggle = sandra schnucki
    Facebook= sandra wandkowsky
    Twitter = @sandrawandkowsk
    Blog-Connect= sandra wandkowsky

    geteilt habe ich es auch auf folgenden seiten:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/AErjH4bsuoP

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/303167924296884224

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/492542464137241

    mailadresse:

    rotebohne@hotmail.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      5 Lose sind nun für Dich im Topf.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  38. halli hallo

    da mache ich doch sehr gerne mit!!!!!

    schöner Blog.....respekt

    folge dir via Goggle und Facebook

    Goggle: Uli Djebali
    Facebook: Heinz Dippel
    Blog-Connect: Heinz Dippel

    geteilt habe ich es auf Facebook, Goggle

    https://plus.google.com/u/0/118235213420339946121/posts/YA5Mprhdamd

    http://www.facebook.com/heinz.dippel.14/posts/379226008851976


    mailadresse:

    donald1978@hotmail.de

    Liebe Grüße



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      5 Lose sind nun für Dich im Topf.
      Viel Glück,
      Biene

      Löschen
  39. TRARARARARSA,
    die Gewinnerin ist ausgelost, meine Glücksfee hat ihr Werk vollbracht und die Gewinnerin ist:
    Trommelwirbel,
    Maria Terzidou,
    Liebe Maria,
    Du kannst ab jetzt in Gold baden ( Duschen, gib mir Bescheid )
    Herzlichen Glückwunsch,
    bitte sende Deine Adresse an
    s.musacchio@t-online.de-
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße