7. Februar 2013

ROCKY Musical testen!



Premiere bei Friendstipps! Wir bieten euch etwas ganz Besonderes, auch weil nächste Woche Valentinstag vor der Tür steht ♥ Wir suchen 300 Tester für das neue Musical ROCKY im TUI Operettenhaus in Hamburg. Alle Tester erhalten von uns einen 50% Vorteilsrabatt ab einer Bestellung von mindestens zwei Tickets. D. h. das Ticket für eure Begleitperson ist geschenkt! Jetzt bewerben! 

Über ROCKY – das Musical
Sylvester Stallones oscarprämierter Überraschungserfolg ROCKY, der Millionen Zuschauer begeisterte, erobert jetzt als Musical die große Bühne. ROCKY ist sowohl die dramatische Geschichte eines Boxers, der die große Chance bekommt, als auch eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zweier Menschen, die ihr Glück suchen. Die schüchterne Adrian und der erfolglose Amateurboxer Rocky Balboa schöpfen aus ihrer Liebe zueinander die Kraft, über sich hinauszuwachsen und die Chance ihres Lebens zu ergreifen. Sie verkörpern Werte wie Ehrlichkeit, Mut und den Glauben an sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße