7. Februar 2013

Mein Gewinn, von Fabuolus Friday eine exklusive Geschenktüte.

Das Set beinhaltet einen feuchtigkeitsspendenden Lipgloss in der Farbe Logik der Liebe, ein 
geschmeidiges, illuminierendes Puder in der Farbe die Erfreuende und einen Quarz Eyeliner in der 
Farbe Anthrazit Essenz für einen verführerischen Augenaufschlag.Das traumhaft schöne Make-
up-Set im Gesamtwert von 97€ 
Hier könnt ihr jeden Freitag mitmachen.:GlossyBox.de








Kommentare:

  1. Oh wie schön, gefällt mir sehr gut! Glückwunsch!
    Verwöhn Dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte mir so hochwertige Kosmetik nie gekauft, ich trau mich gar nich t rann.
      Morgen werde ich sie testen und dann schreibe ich euch wie sie ist.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  2. Die Namen der Farben sind auch mal was anderes :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wirklich schön und passen genau zu mir.
    L.G. Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße