31. Januar 2013

Dr. R.A. Eckstein, die Naturkosmetik.



Dr. Ecksteins, ist,,Ihre Haut ist kostbar,,
so der Slogan.


Die Produkte von DR.Eckstein-Kosmetik sind reine Bio-Produkte.
Sie pflegen die Haut und bewahren Gesundheit und Schönheit.
Die Qualität, der Produkte basiert auf Jahrzehnte langem Wissen, in der biokosmetischen und pharmazeutischem gewachsenen Erfahrung.
Tägliche Pflege mit wertvollen Pflanzenextrakten, Blütenölen und Vitaminen, schenken Momente, der Entspannung und sorgt für eine schöne, gesunde Haut.
Inhaltstoffe.:
Z.B. in der decollete supreme.
- Mit marinem Kollagen, Sterolen, 
Weizenkeim-Extrakt, wertvollem 
natürlichem Feuchthaltefaktor  
und Vitaminen A und E.
Genauere Informationen findet ihr hier.
http://shop.eckstein-kosmetik.de/info


Der Test
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer auf der Suche, nach Produkten, denen keine chemischen oder Allergier fördernde Inhaltstoffe zugesetzt sind.
Mit den Produkten, von DR.Eckstein-Kosmetik,
habe ich die für mich passende Kosmetik gefunden.
Die Pflegeprogramme, gehen von Gesichtspflege, Make up, für den Körper, die Sonne, für den Mann und einige mehr.
Speziel zusammen gestellte Produkte, bei denen für jeden etwas dabei ist.
Zu unschlagbaren Preisen. 
In dem Online-Shop, bekomme ich alles was ich brauche und es sind garantiert Vegane Produkte.
Mich hat die Kosmetik, in der Wirkung und der leichten Anwendung überzeugt.
Einen Hersteller, den ich sehr gerne weiter empfehle.
Hier findet ihr die Produkte und alle Informationen zu den Produkten und Preisen.
http://shop.eckstein-kosmetik.de/Produkte/Favoriten/

1 Kommentar:

  1. Die Produkte von Eckstein finde ich auch klasse, hatte schon welche in der Douglasbox und sie haben mir sehr gut gefallen !

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße