31. Januar 2013

Dr. Eckstein, ,,Ihre Haut ist kostbar,,

Bei der Kosmetik, von Eckstein-Kosmetik,
handelt es sich um reine pflanzliche Kosmektik.
Ich habe sie getestet und suche nun noch einen Tester für diese wunderbare Kosmetik.http://bienesinfogarten.blogs

Bitte hinterlasse einen Kommentar und ich werde im Laufe des Tages bekannt geben, wer mit mir testet.
Liebe Grüß,
Biene

2 Kommentare:

  1. Liebe Biene, Kosmetik teste ich immer sehr gern. Dr. Eckstein als Firma sagt mir noch gar nichts und ich würde hier sehr gerne mit Dir zusammen die Produkte testen testen. Liebe Grüße
    Annett Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      sehr gerne ich schicke sie dir Morgen los.
      Da ich die Adressen nach den Gewinnspielen immer vernichte, schick mir bitte deine noch mal an
      s.musacchio@t-online.de-
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße