9. April 2016

Develle Wimpernserum Verlosung

Gemeinsam mit Develle darf ich je eins der drei Seren verlosen.

Teilnahme:
  • Hinterlasse einen Kommentar 
  • Teile kommentiere und wenn du magst, dann lade deine Freunde ein.
  • gib bitte an welches der Seren für dich in Frage kommt.

Viel Glück
EniaBiene
Das Gewinnspiel endet am 15.04.2016 – 24:00 Uhr,
es steht in keiner Verbindung zu Facebook, es ist ohne Gewähr!
Teilnahmebedingungen bitte unbedingt beachten:
http://eniablogs4you.de/2014/03/09/teilnahmebedingung-gewinnspiele-2
Ausgelost wird mit Karmas Glücksfee! 
Den Bericht findet ihr Hier
Teilnahme auch auf:
https://www.facebook.com/enia.blogt/photos/a.1771396049751594.1073741828.1760907097467156/2013388428885687/?type=3

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die ganzen Tests, ich fand auch deinen Saugroboter Test ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene, ich bin total begeister von deiner wundervollen Aktion dieses tolle Serum hier zu verlosen. Dein Bericht hat mich richtig neugierig auf das Produkt gemacht und Quick oder Supreme würden mich sehr interessieren. Sehr gerne habe ich auf Facebook einen Kommentar hinterlassen, Freunde eingeladen und geteilt und mache gerne hier mit.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :) Eine wirklich tolle Verlosung, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir mal ein solches Serum zuzulegen! Für mich wäre besonders das Supreme interessant. LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die tolle Gewinnchance ich freue mich sehr.Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße