6. April 2016

Develle Cosmetics Wimpernserum im Test

PR Sample!
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt!

Dank Develle Cosmetics darf ich das Wimpernserum vorstellen und testen.

Über Develle Premium Cosmetics

Develle Premium Cosmetics hat sich auf die Herstellung innovativer Kosmetikprodukte spezialisiert, dabei wird Wert gelegt auf Pflegeprodukte und Anti-Aging Produkte, die sich durch ihre hohe Wirksamkeit und ausgesuchte Wirkstoff-Kombinationen auszeichnen.

Quelle: develle-cosmetics.com


Heute stelle ich die hochwertigen Wimpern & Augenbrauen Seren vor, zum Test bekam ich:
Quick Eye Lash Wimpernserum
Sensitive Eye Lash Wimpernserum
Supreme Eye Lash Wimpernserum

Die Seren unterscheiden sich nicht in der Wirkung, sie sind spezialisiert auf die einzelnen Bedürfnisse, die Seren sind dermatologisch und augenärztlich mit hervorragenden Ergebnissen auf Verträglichkeit getestet, sie verlaufen nicht, die einzelnen Wirkstoffe werden keinen Tierversuchen unterzogen.


Das ich nicht zufrieden mit meinen Wimpern bin, hatte ich schon öfter geschrieben, sie sind sehr kurz, licht und kaum zu sehen, einige Produkte um die Wimpern zu stärken und eventuell zu verlängern habe ich bereits getestet, mit unterschiedlichen Erfolgen, mit dem Sensitive Eye Lash Wimpernserum von Develle habe ich meine Wimpern bereits nach 4 Wochen sichtbar verlängert und gestärkt und bin immer noch begeistert von dem Serum, um den Erfolg zu erhalten verwende ich es weiter regelmäßig.


Für den Test der beiden anderen Seren testen, habe ich drei Wochen auf mein Serum verzichtet, damit ich ein klares Ergebnis bekomme. Ich muss allerdings sagen, das sich meine Wimpern auch nach drei Wochen des Verzichtes auf das Sensitive Eye Lash Wimpernserum sich nicht groß verändert – verschlechter haben, was mir zeigt, dass die Seren von Develle sehr gut und nachhaltig wirken.

Getestet habe ich das Quick Eye Lash Wimpernserum, das Supreme Eye Lash Wimpernserum hat meine Tochter getestet, der ich leider meine Wimpern vererbt habe. Wieder überzeugt Develle mich mit einer schnellen, effektiven Wirkung. Das Quick Eye Lash Wimpernserum wirkt noch schneller, nach einer Woche waren meine Wimpern noch kräftiger, sie sind dichter und fülliger, auch diese Serum habe ich sehr gut vertragen, obwohl ich gerade an den Augen sehr empfindlich bin. Die Seren brennen nicht in den Augen, sie lösen keinerlei negative Reaktionen aus, wie ich es von anderen Produkten kenne.

Das Testergebnis meiner Tochter ist sehr ähnlich ausgefallen, ob wohl sie nicht so konsequent in der Anwendung war, sie hat das eine oder andere Mal vergessen es auf zu tragen. Wir sind begeistert und werden das Serum weiter verwenden und empfehlen.

Es gibt einige Möglichkeiten, die Wimpern zu stärken, sie zu verdichten oder zu verlängern, von Seren, künstlichen Wimpern über

Wimpern aus der Flasche bis Extensions, welche Methode in Frage kommt, das muss jeder selbst entscheiden, es ist sicher eine Frage des Preises, des Aufwandes und der anschließenden Zeit – Kosten für die Pflege – Erneuerung. Für mich kommen andere Lösungen als das Wimpernserum nicht in Frage, ich verbessere die Qualität meiner eigenen Wimpern, mit einem schnellen, effektiven und dauerhaften Ergebnis. Der Aufwand ist minimal, da man das Serum mit dem kleinen Pinsel gezielt und sparsam auftragen kann.

Das Serum legt sich auf die Wimpern, stärkt und schützt sie, es zieht schnell ein ohne das die Wimpern verkleben, der Mascara und das Make up kann sofort aufgetragen werden.


Mein Fazit

für die Wimpernseren von Develle, gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung, Develle steht für hochwertige Premium Kosmetik, die in der Wirkung, der hochwertigen Inhaltsstoffe und der leichten – sparsamen Anwendung überzeugen.

Für mich sind die Seren unverzichtbar, der Preis ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Preise variieren zwischen 59,99 – 69,99 €

Zu Develle Premium Cosmetics geht es HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße