7. Dezember 2015

Relaxdays Schuhregal für 50 Paar Schuhe im Test

Ich durfte das Relaxdays 10019127_46 Schuhregal für 50 Paar Schuhe testen, das Regal kommt schnell und gut verpackt nach hause. Es ist zerlegt und muss zunächst zusammen gebaut werden. Es besteht aus vielen einzelnen Röhrchen unterschiedlicher Länge, den Verbindungsteile und den Einlegeböden. 
Im Lieferumfang ist eine ausführliche und sehr gut verständliche Anleitung, der Aufbau erklärt sich aber fast von selbst und kinderleicht. Das Regal kann im ganzen zusammengebaut werden oder in der Höhe die man braucht. Für den Test habe ich es komplett aufgestellt, es nachher halbiert und hatte so 2 Regale. Das Material ist sehr hochwertig, die Verarbeitung sehr gut. Zum Aufbau wird kein Werkzeug gebraucht, man steckt die Teile einfach zusammen. Das Regal ist ein Leichtgewicht, dennoch steht es sicher und fest.
Das Stecksystem ist gut durchdacht und passgenau, einmal aufgebaut, kann es immer wieder verändert werden, in jede beliebige Höhe, die Breite kann leider nicht verändert werden. 
Der Abstand zwischen den Regalböden ist etwas zu gering, für Schuhe ist die Höhe ideal, bei Stiefeletten ist es schon schwieriger, Stiefel müssen umgeklappt werden, was ich nicht gerne mache, da es dem Leder schadet. Die Abstände zu vergrößern ist leider nicht möglich, da hier für die nötigen Steckteile fehlen. Die Regalböden bestehen aus einem Kunststoff - Vlies - Gewebe, es ist pflegeleicht und schmutzabweisend, auch Näss kann ihm nichts anhaben. Zur Reinigung braucht man nur ein feuchtes Tuch. 
Mein Fazit 
Das Regal ist sehr hochwertig, die gute Verarbeitung und das hochwertige Material lassen auf ein langes Leben schließen. Komplett aufgebaut hat es Platz für 50 Paar Schuhe, es lässt sich auf jede beliebige Höhe zusammenbauen. Leider war bei meinem Regal ein Einlegeboden beschädigt, nach Meldung bekam ich sofort Ersatz. Daumen hoch, für das Regal und den sehr guten Service. 
Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, das Regal hat einen Preis von 18,90€,  das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Zum Regal geht es HIER
Featchers:
- HBT:
175,5 x 100 x 29 cm
- Abstand zwischen den Regalböden:
16 cm
- Gewicht:
ca. 3 Kg 
Das Produkt wurde kostenlos und ohne Bedingung zum Test gestellt.

1 Kommentar:

  1. Sieht nicht schlecht aus, allerdings würde mich hier ein wenig stören, dass alles offen ist. Die Schuhe würden zu schnell einstauben - gerade Schuhe, die man längere Zeit nicht tragen kann. Ansonsten sieht es wirklich gut aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße