27. November 2015

Wortek Designer Schutzhülle für Laptops überzeugt mit einer sehr guten Verarbeitung

Über Testberichte.Reviews darf ich die wortek Designer Schutzhülle für Laptops mit Bildschirmdiagonale bis ca. 17,3 Zoll vorstellen. Ich bin schon länger nach einer geeigneten Tasche für meinen Laptop, eine die nicht jeder hat, die dezent und doch auffällig ist.
Die Wortek Designer Schutzhülle für Laptops kommt in einem sehr schönen, modernen, jugendlichen, femininen Design, in Schwarz, mit Schmetterlingen, Schnörkeln und Herzen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, der Stoff besteht aus wasserabweisendem Neopren, er ist sehr angenehm anzufassen und hochwertig. Die Nähte sind sehr gut vernäht, sie sind zusätzlich abgekettelt, keine Unebenheiten und keine Fäden.
Innen ist sie ebenfalls mit einem weichen Stoff ausgekleidet, er schützt vor Kratzern und Schmutz. Der 2 Wege - Reißverschluss lässt die Tasche bis zur Mitte öffnen, so ist es leicht den Laptop in die Tasche zu geben und wieder heraus zu nehmen. Der Reißverschluss ist hochwertig und sehr gut eingenäht, auch hier keine Fäden und keine Unebenheiten. Es öffnet und schließt ohne zu stocken oder denn Stoff einzuklemmen. 
Mein Fazit 
Die Schutztasche ist eine praktische, sehr hochwertige Tasche für den Laptop, sie ist sehr schön im Design und hochwertig in der Verarbeitung. 
Bei einem Preis von nur 14,99€ ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmig. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.  
Zur Schutztasche geht es HIER
Man bekommt sie in 10 - 15 & 17 Zoll als:
  • Schmetterling Herzen Schwarz Lila
  • Schmetterling Blumen Ranke Schwarz Weiß
  • Ranke Braun
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Produkt.

4 Kommentare:

  1. Sie ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Anbei ein Seite über Testberichte für die Smoothie Mixer Test 2016.

    http://smoothie-mixer-test.com/

    mfg
    Friedrich

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße