10. November 2014

WEIHNACHTEN NAHT: NEUE DUFTE GESCHENKIDEEN VON TREACLEMOON

Treaclemoon-Geschenkset

Bald ist wieder Weihnachten und damit stellt sich für viele die Frage nach einem passenden Geschenk für die beste Freundin, die liebsten Verwandten oder den gutaussehenden jungen Mann von nebenan.
treaclemoon hat sich Gedanken gemacht und verrät dir heute brandaktuell, welche beiden Geschenksets schon bald im Handel erhältlich sind.Rechtzeitig zum bevorstehenden Fest haben sich zunächst einmal unsere beliebten Duschcremes one ginger morning, the raspberry kiss und my coconut island ein bisschen kleiner gemacht, um sich eng aneinander zu schmiegen und gemeinsam als kunterbuntes Gute-Laune-Trio für Farbe, duftige Abwechslung und reichlich feinblasigen Schaum unter der Dusche zu sorgen. Mit jeweils 100ml Inhalt passen die pfiffigen Duschzwerge in jeden Waschbeutel, sind perfekte Begleiter beim Sport und erfreuen dabei Groß und Klein.
Der Preis für das Trio beträgt 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)

Das zweite weihnachtliche Geschenkset enthält den beliebten Kuschelduft warm cinnamon nights – sowohl als sanft reinigende Duschcreme als auch als reichhaltige Körpermilch. Die würzig-zimtige Limited Edition passt perfekt zur kühleren Jahreszeit, sorgt für ein Maximum an Behaglichkeit und kommt auch bei kuschellaunigen Männern sehr gut an.
Beide Geschenksets sind ab sofort exklusiv bei dm drogerie markt erhältlich und gespannt darauf, unter welchem Weihnachtsbaum sie landen werden. 
Ich bin begeistert und mache mich gleich daran sie zu bekommen, sie ein super schönes Mitbringsel oder eine Kleinigkeit für eine liebe Freundin. Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße