9. November 2014

Mit Küchen Quelle Küchenplanung zur Traum - Quelle Küche


In drei Schritten zu perfekten Küche, nach meinen Wünschen und Bedürfnissen.
Quelle macht es möglich, einfach, benutzerfreundlich und mit der optimalen Begleitung durch die Fachleute aus der Quelle Küchenplanung.
Küchenplanung von zuhause
Drei Schritte und du bekommst deine Traumküche, denn bei Quelle kommt alles aus einer Hand. 
Die Schritte:
1. Messen
2. Planen
3. Aufbauen 
Hol dir die Inspiration aus dem aktuellen Quelle Küchen Katalog, vereinbare einen Termin, der Küchenfachmann kommt unverbindlich zu dir nach hause.

Schritt 1.:

Bequem von zuhause aus 
Wie wunderbar ist, wenn ich zuhause meine Küche aussuchen kann, ohne lästiges herum suchen, ohne den Stress in den Möbelgeschäften, ohne viel Zeit und Fahrerei auszugeben und am Ende dann doch ohne eine Küche das Möbelhaus zu verlassen, weil die Beratung nicht sehr hilfreich war, oder das Zubehör, wie Elektrogeräte einfach nicht in meinem Sinne sind.
Mit Quelle Küchenplanung erspare ich es mir, meine Küche suche ich zuhause aus, vereinbaren einen Termin mit dem Quelle Berater und freue mich wenn er kommt, um mich bei der Planung zu unterstützen.

Schritt 2.:

Kompetente Beratung und Planung
Die Beratung Planung und der Besuch des Küchenplaners sind unverbindlich und kostenlos. Quelle trumpft mir der seit 35 Jahren gesammelten Küchenerfahrung und der seid 1978 über 600.000 verkauften Küchen. Der Küchenberater vermisst bis auf den Millimeter genau die Küche, er bringt Muster für die Oberflächen, Griffe und Farben mit, so sehe ich gleich, welches Material oder welche Farbe für meine Traumküche ist, auf die Muster der Oberflächen kann ich fühlen und sehen, so fügt sich meine Küche schon visuell in meine Gedanken ein.

Schritt 3.:

Der Service geht über die Planung und die Beratung hinaus, denn zum Service gehört auch das Aufbauen bei mir zuhause. Geschultes Personal montiert die Küche, schließt die Elektrogeräte an, sie räumen anschließend auch auf, so das ich mich gleich an meiner neuen Küche erfreuen kann. Quelle Küchenplanung bietet Qualität, Service und die Sicherheit der 5 Jahres Garantie auf alle freigeplanten Küchen (auf alle Holz,- und Kunststoffteile, sowie Steinarbeitsplatten).

Ich wollte es wissen und habe mir gleich den Küchen Katalog bestellt. Schnell kam er nach hause. Meine Traumküche habe ich sorgfältig ausgesucht, aber passt sie auch in meine Küche? Was wird sie am Ende Kosten? Kann ich auch Finanzieren? Ich brauchte Hilfe und habe einen Termin mit einem Küchenplaner ausgemacht, schon am nächsten Tag traf er bei uns zuhause ein.
Er nahm mit dem Laser-Messgerät die Maße der Küche, diese und das Küchenmodel dass ich ausgesucht habe, eingeben in seinen Computer, ließ mich meine Küche in 3D auf dem Bildschirm sehen. Klasse, so bekommt man gleich eine präzise Vorstellung, wie die Küche später aussehen wird. Ich nannte ihm meine Budgetvorstellung und war gespannt, ob wir das hinbekommen. Engagiert und super freundlich ging er auf meine Fragen und Bedürfnisse ein, ich wollte die Küche so komfortabel wie möglich haben.

Vor Ort konnte ich die verschiedenen Oberflächen der Türen aussuchen, die Farbe und die Griffe der Schränke anpassen. Auch meine extra Wünsche konnte der Berater mir erfüllen, an Dinge wie den Mülleimer, die höhe der Arbeitsplatte und die Schubladensysteme, hätte ich nicht gedacht, es sind oft die Kleinigkeiten, die dir am Ende fehlen, der Berater denkt an alles, er macht das schließlich täglich und ich profitiere von seinen Erfahrungen.
Am Ende der Planung dachte ich dann an den Preis für die Extras, aber da konnte mich der Quelle Küchenplaner beruhigen, ich bekomme meine Traumküche und sie liegt auch im Budget. Fantastisch ohne langes Suchen, ohne Stress, in der Form und dem Aussehen und in besonders hoher Qualität, bekomme ich nun meine Küche, ich war so gespannt. Nach 6 Wochen sollte meine Küche geliefert, montiert und die Elektrogeräte angeschlossen werden.
Pünktlich standen die Montöre mit meiner neuen Traumküche vor der Tür. Innerhalb von wenigen Stunden waren alle Schränke aufgehängt, die Unterschränke standen an ihrem Platz, die Arbeitsplatte zugeschnitten und die Elektrogeräte angeschlossen. Genau wie in der Planung, paßgenau in den Maßen und mit meinen Wünschen. Anschließend wurde die Küche noch besenrein hinterlassen und schon konnte ich die Küche einräumen. Ein Traum, die Küche und der Quelleservice.
Mein Fazit
eine Traumküche zu bekommen, die nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ausgerichtet ist, das ist mit Quelle Küchenplanung ganz einfach. Hier stimmt einfach alles, von der Planung bei dir zuhause, der Lieferung bis hin zum Service.
Ich empfehle Quelle Küchenplaner sehr gerne weiter, nichts ist so wichtig wie eine gut funktionierende Küche, deren Elektrogeräte an dem Platz sind, wo du sie leicht bedienen kannst, die dir den Komfort bietet, den du brauchst. Eine Küche kauft man schließlich nicht jedes Jahr neu, darum muss sie gut durchdacht und funktionell sein.
Lasst euch unverbindlich und kostenlos Beraten, der Küchenplaner kommt auch zu euch nach hause und bietet euch ein rundum Programm und die Möglichkeit deine Küche in 3D zu sehen, bevor sie bei dir zuhause steht.
Das Quelle Küchenplanungsvideo:

Sichere dir 36% Küchenrabatt:
Branchensieger im erlebten Kundenservice - Küchen Quelle Nr. 1 im Online-Küchenhandel

 Sicherheit - GarantienDie Vorzüge im Überblick:

Die Optik und das Material:- Material und Stärke der Arbeitsplatte,- Art der Küchenfronten,- Material und Form der Spüle,- Typ der Armatur,- Gestaltung der Griffe,- Beleuchtungskonzepte.Weiterhin beeinflussen die Wand-, Boden- und Deckengestaltung die optische Wirkung einer Küche stark.Die ErgonomieFür ergonomische (körperlich angenehme und gesunde) Arbeitsabläufe empfehlen Mediziner und Küchenplaner:- die Integration unterschiedlicher Arbeitshöhen für die jeweiligen Arbeitsabläufe zugunsten der Rückengesundheit (Spülen 15 cm höher, Kochen 15 cm tiefer),- den Einbau spezieller Elektrogeräte, wie Herd oder Spülmaschine, auf Augenhöhe,- Faltlifttüren bzw. Rollläden, um bei Hängeschränken die Kopffreiheit zu erhöhen,- die Verwendung von Vollauszügen anstatt Türen für eine bessere Übersichtlichkeit und leichtere Zugänglichkeit.
Quelle Küchenplanug
Küchen Quelle
hallimash
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
Bildquellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße