2. März 2014

Hier kommt mein Februar Top Fan!

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 
zum Top Fan im Februar liebe
Tammi Kim & Dany
Bitte sendet eure Adresse an:
beauty.bybiene@gmail.com
Alles Liebe
Biene

Du möchtest der nächste Top Fan werden?
Jeder deiner Kommentare hier auf dem Blog wird gezählt ( App ),
wer am Ende des Monats die meisten Kommentare abgegeben hat,
der wird mein Top Fan des Monats.
Also fleißig kommentieren und vielleicht bist du der nächste
Top Fan von www.beauty-bybiene.de .

8 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, das war aber ein Gleichstand. Warum bin ichnur 2.? Nee, Spaß ;-). Glückwunsch Tammi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich entschuldigen, klar ist es Gleichstand und du bist somit 2 Tp Fan,
      wird sofort korrigiert.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. daaaaaaaankeeeeeeeee .... Mail ist unterwegs <3
    ich freu mich und bin wahnsinnig gespant <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll

    Glückwunsch auch von mir

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch, ist doch nicht schlimm. Ich kommentiere doch eh aus Spaß und gerne Deine Beiträge. Hab ja nicht kommentiert um zu gewinnen. Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich freu mich, dass Tammi sich so gefreut hat ;-). Also, ich lese weiter sehr gern Deine Beiträge und bleibe ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden "Top-Fans" !

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße