18. Februar 2014

SOTHYS Hanakasumi-Ritual Bloggewinnspiel.

Bloggewinnspiel
Nach so vielen Gewinnspielen auf Facebook kommt nun eins, 
dass es nur hier auf dem Blog gibt.
Der Frühling ist nun nicht mehr weit, 
lasst uns den Lenz ein wenig locken 
mit den wunderbaren Produkten von SOTHYS.
Zu gewinnen ist das SOTHYS Hanakasumi-Ritual Set 
im Wert von ca. 60,00 €.

Sei oder werde Leser von www.beauty-bybiene.de,
hinterlasse einen Kommentar,
wenn du magst, dann erzähle es weiter.
Ich wünsche euch viel Glück,
Alles Liebe
Biene

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 02.03.2014 .
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr!
Teilnahmebedingungen findest du hier:


52 Kommentare:

  1. Hallo , das sind sehr interessante Produkte die Du verlost. Ich kenne diese Produktmarke noch garnicht und würde sie sehr gerne probieren.
    Lg Renate Kietz

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super: Nochmal Sothys. :) Ich war schon etwas traurig darüber, dass ich bei deinem FB-Gewinnspiel am Wochenende nicht gewonnen habe. Nun also eine neue Chance!
    Ich folge dir ja schon lange über GFC und Facebook, geteilt habe ich natürlich auch: https://www.facebook.com/Testanella/posts/291140674368594?stream_ref=10
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. uiii....
    wieder so tolle Sachen:-) Ich mach mit, geteilt hab ich schon :-)
    Ich drücke allen die Daumen, viel Glück :-)

    LG Feel Blue

    AntwortenLöschen
  4. Hu Hu liebe Biene =)

    WOW, was für ein tolles Set, da springe ich doch schnell mal mit in`s Lostöpfchen!!
    Ich folge dir bereits und teile wo ich kann ♥

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Sothys Gewinne-Set! Ich folge auf FB als Inge Stumm. Deine Seite bekommt ein großes Lob von mir, bin gerne hier.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, da bin ich doch gerne dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Sabrina Blu (folge dir so auf Facebook, sa.blu"at"arcor.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    ich finde es super, was du dir für Mühen und Arbeit machst. Dein Blog ist daher auch wunderschön in gestaltung und in Beiträgen, da macht es Spaß hier zu sein.
    Ich folge dir ja schon lange und würde mich über diesen ganz tollen Gewinn riesig freuen. Vlt. bringt mir mein Geburtstag ja Glück bei dir ;)
    hier hab ich´s geteilt: https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/247840905398983?stream_ref=10
    Wünsche dir eine tolle Zeit und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Marke leider überhaupt nicht und würde mich daher umso mehr freuen, sie zu gewinnen :) Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nu Hallo du Beauty Biene :)

    Das ist wirklich ein Klasse Set :) ( folge dir schon seit einer Weile bei Facebook unter Sandra Fuchs :D) ohhh ich verwende zu viele Smileys hahahahah
    hab jetzt auch angfangen dich bei ntworkblogs zu folgen auch unter den Namen Sandra Fuchs

    Ich hoffe des sollte so sein, das wenn ich den Link zum Gewinnspiel öffne und dann trotzdem wieder hier raus komme ^^ kann ja mal passieren :D

    Da habe noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt für den Einstellungstest am Donnerstag lernen.
    Küsschen die Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uii richtig toll, da mache ich doch sofort und gerne mit ;)

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    das ist wirklich ein edles und schönes Set, das Du verlost und selbstverständlich mache ich auch gern bei Dir mit.

    Dein Fan bin ich schon lange und werde es auch bleiben. :-D

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/619672091436537?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/435807778725040129
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/ZhCmZGX94Zf

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Halllöchen liebe Biene,

    iche kenne dieses Podukt nicht, würde mich aber tierisch drüber freuen. Folge dir als SimoneMo bei FB.
    Email:dilba67@web.de
    Wünschen noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe biene
    die produkte würde ich gerne mal ausprobieren
    deshalb drücke ich mir mal die daumen :)
    ganz liebe grüße
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Super Aktion, das Set ist sehr gut gewählt. Hoffen wir mal auf Fortuna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene,

    tolle Verlosung von dir !
    Folge dir auf FB unter dem Namen Claudia Fischer.
    Würde mich über das tolle Set von Sothys freuen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,

    deinen Blog finde ich einzigartig, die Gewinnspiele sowieso!

    Da mache ich immer gerne wieder mit und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Ich finde das Gewinnspiel super und bin gern dabei. Ich kenne SOTHYS Hanakasumi-Ritual nocht nicht, würde dies aber sehr gern ändern. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin liebe Biene

    Gerne bin ich wieder dabei. Zumal es um Sothys geht und sothys hört sich so ähnlich an wie Sooth.. Also muss ich einfach gewinnen.

    Gerne habe ich Deinen Facebook Beitrag geliked und geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202239635050401?stream_ref=10

    Ich folge Dir schon lange via Facebook und g+ als Inga Sooth und ich gehe auch nicht wieder *gg*

    Knutscher

    Inga


    AntwortenLöschen
  19. Eva-Maria Ohlemann18 Februar, 2014 19:08

    Hallo Biene,
    ich folge deinem Blog und teile immer fleißig auf FB. Toller Blog und wieder ein schönes Gewinnspiel!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich folge Dir als Nicole Linse :-)
    Finde Deine Seite richtig toll und bin auch immer bei den FB-Gewinnspielen dabei ;-)
    Vielen Dank für die Mühe, welche Du Dir hier immer machst.

    Ganz liebe Grüße Nicole
    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biene, ich wünsche mir schon sooo lange, dieses tollen Produkte von Sothys kennen zu lernen und versuche natürlich super gerne mein Glück. Wäre einfach klasse. Eine ganz wundervolle Aktion von dir, und mache weiter so mit deinem wundervollen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  22. Super Sache, sehr gerne dabei :)
    Viele Grüße, Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  23. hallo biene, ich bin noch nicht so lange hier, finde aber das, was ich bisher mitbekommen habe, sehr gut. ich nehme auch sehr gern an dem gewinnspiel teil. mach weiter so

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da mache ich sehr sehr gerne mit. ich liebe Sothys;) Das ich Deinen Blog gerne lese und sehr liebe, weisst Du ja;) Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Tönisheide. Sarah

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja toll!! ich folge dir bereits über networked blogs als charlotte nicolaus. freue mich auf alle weiteren aktionen :))
    LG
    Charlotte
    charlottenicolau@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. Würde ich sehr gerne gewinnen. Folge dir via GFC als Hanna!

    LG! (wiesenzwerg@yahoo.de)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Super tolles gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  28. Ist im Lostöpfchen noch ein bisschen Platz? Dann würde ich nämlich auch gerne noch reinhüpfen. Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel, das du hier veranstaltest und da bin ich natürlich sehr gerne dabei.
    Ich folge dir schon eine ganze Weile über Facebook, Bloglovin' und auch Blog-Connect als Belinda-Sue testet.
    Dein Gewinnspiel habe ich auch in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei und folge dir auf NetworkedBlogs als Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene,

    ich bin ja eine stille Mitleserin deines Blogs auf Facebook und diesem hier. Hab auch jeden Tag fleißig nach deinen "Fehlern" gesucht *lach*, aber ich mag halt ned immer so posten, ist irgendwie nicht immer so mein Ding zu kommentieren.
    Aber bei deinen Sothys Give Aways muss ich mich einfach melden ^_^
    Und nachdem ich bei dem anderen kein Glück hatte, versuch ich es hier einfach noch einmal, mein Glück. Vielleicht klappt es ja ...
    Wünsch dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Tammi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Biene,

    als Riesenfan von Sothys mache ich gern mit, deinem Blog folge ich schon ewig, aber das weißt du ja, geteilt habe ich dein Gewinnspiel direkt über deinen Google+ Post

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Biene,

    ich möchte mein Glück nochmal versuchen :) das wäre die perfekte Erweiterung zu meinem gewonnenen Sothys-Set :)

    Viele herzliche Grüße,
    Milena (Milena Wunderbar)
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Verlosung, da mache ich doch sehr gerne mit und bin gerne dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Biene!
    Sothys kenne ich noch nicht, habe aber schon viel Tolles gehört. Vielleicht ist das Glück mir ja hold.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. wow eine tolle marke, ich versuche mein glück, hab schon viel tolles gehört!
    cinderella4667@gmail.com
    l.g
    sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Biene
    Sehr gerne versuche ich mein Glück denn ich mag die Produkte von Sothys unheimlich gern. Folge Dir überall mit meinem Namen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drücke fleissig für alle die Däumchen:-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!!!
    das ist ja ein schönes gewinnspiel. Ich kenne noch keine Produkte dieser Marke, würde aber gerne mal welche ausprobieren. Daher versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. cooooooool , wie immer finde deine Seite echt super, schnüffel öfters mal rein und so eine Chance an TOP-Gewinn
    lasse ich mir nicht entgehen.., ich wünsch dir hier und auch Facebook viel Freude und Spaß... lg Jörg....ch

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Biene,
    dein tolles Gewinnspiel hab ich auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/waltraud.padeken/posts/583693935057655?stream_ref=10
    und folge dir auch auf NetworkedBlogs als Waltraud Padeken
    auch ich möchte mal mein Glück versuchen.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  40. So viel habe ich schon von der Firma gehört , aber noch nicht´s probiert !
    Nun versuche ich mein Glück bei dir :)
    Bei FB folge ich dir als Hibble Hibble .
    Schönen Abend noch dajana

    AntwortenLöschen
  41. Ein schönes Gewinnspiel bei dem ich mal mein Glück versuche. Über Sothys habe ich schon einiges gelesen aber noch kein Produkt ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    Also ich fang gerade erst an so einiges zu testen
    denn ich möchte auch gerne einen eigenen Blog eröffnen
    und da ich die Produkte noch garnet kenne
    versuch ich gerne mein Glück und hoffe es klappt
    Mfg Sylvia Ullrich
    missy654m@yahoo,de

    AntwortenLöschen
  43. Supertolles Gewinnspiel! Danke!
    Folge dir als Melanie Westermann unter NetworkedBlogs
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  44. super gerne dabei wollen gewinnen.
    Und hier dabei sein....lg lorezu@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja supi. geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  46. Moin, das sieht richtig Edel aus, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Deine Gewinnspiele sind genau so toll wie dein Blog, ich mach gerne wieder mit, hat zwar noch nicht geklappt aber vielleicht irgendwann Die Gewinne sind immer toll LG

    AntwortenLöschen
  48. hallo,

    ich folge dir via fb und networkedblogs als anna rändchen und musste jetzt ganz schön scrollen bis zum kommifeld ^^ aber kein wunder bei dem tollen gewinnspiel :D

    lg karö

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Bei so einem tollen Gewinnspiel hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
    Leserin bin ich über Nedworked Blogs.
    würde mich riesig freuen!
    Liebe Grtüße
    Evi
    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Biene,

    ich nehme gerne teil. DIe Produkte sehen toll aus. Bisher kenne ich die Marke Sothys noch nicht nicht und wäre doch sehr gespannt , wie die Produkte so sind.
    Ich folge über networked als Kerstin He ebenso bei Facebook.
    Hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/437854923837800448

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Cooles Gewinnspiel, das könnte ich gut gebrauchen. Ich folge dir bei G+, lg Anna

    AntwortenLöschen
  52. sehr gerne dabei

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße