17. Januar 2014

Fidor Bank – das ist Banking mit Freunden [Review]

(
Banking mit Freunden
Die Fidor Bank einen ganz neuen, mutigen Weg. Bei der Fidor Bank bist du aktiv bei der Gestaltung  dabei. Gemeinsam in der Community aktiv werden, das ist neu und einzigartig.
Die Fidor Bank ist eine deutsche Direktbank (sie unterhält keine Filialen). Als reine Internetbank nutzt sie konsequent die Wirkmechanismen des Web 2.0. Für Interaktion und
Kommunikation mit Nutzern nutzt die Bank neben der eigenen Community alle gängigen
Social Media Plattformen.
Die Fidor Bank ist transparent, ehrlich und fair. 
Was ist Fidor Bank ? 
Die Fidor Bank ist eine reine Online Bank ohne  teure Filialen. So kommen die günstigen Konditionen zustande. Die Kommunikation mit  Kunden wird so leichter, da neben den bekannten Wegen, wie Brief und Telefon, sämtliche Social Media Plattformen bedient werden. So findet ein zeitgemäßer, moderner Austausch zwischen Kunde und  Bank statt.
Als besondere Zugabe,  bekommt man bei der Fidor Bank,eine komplett kostenlose Prepaid Mastercard , ohne Jahresgebühr. 
Ich habe sie getestet, super einfach und kundenfreundlich ist das Konto eingerichtet, die kostenlose Master Card kam schon nach zwei Tagen bei mir zu hause an, ich bin begeistert und gebe eine Empfehlung für die Fidor Bank. Transparenz , Fairness und Ehrlichkeit werden hier groß geschrieben, man ist dort bestens aufgehoben.
Neben der kostenlosen Mastercard  habt ihr die Möglichkeit, die  Mastercard mit einigen Klicks aufzuladen oder Geld in Edelmetalle anzulegen. Auch Sparbriefe anlegen oder das Handy mit Guthaben aufladen und viele weitere Möglichkeiten werden angeboten. Schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst, auch ihr werdet begeistert sein.
Gemeinsam mit der Community erstellt ihr euch ein Konto, das durch das Community Banking so interessant wird.
Fidor Bank das ist nachhaltig, innovativ, transparent und smart, eben modernes Web 2.0 Banking.
Wofür ihr euch auch entscheidet, es fallen bei Weitem nicht so hohe Gebühren an, wie ihr sie vielleicht von eurer Hausbank kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße