30. Januar 2014

Be my Valentine-Gewinnspiel, mach mit.

Be my Valentine-Gewinnspiel!!
Zum Valentinstag möchte ich euch eine kleine Freude machen.
Be my Valentine, hinterlasse einen Kommentar,
schon bist du im Lostopf.
Das Gewinnspiel start jetzt und 
endet am 12.02.2014 um 20:00 Uhr.
Viel Glück 
Alles Liebe
Biene
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr, 
Teilnahme bitte nur aus Deutschland, 
da das Porto super teuer ist ins Ausland, sorry.

83 Kommentare:

  1. Wow was ein Klasse Gewinn !

    Würde mich sehr freuen !

    Alles liebe aus Köln ;-)
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich mir selbst mal viel Glück ;-) Dir noch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. bin sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Angelika Platz30 Januar, 2014 22:32

    gerne dabei und ich finde die Testberichte super <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel, na da lass ich dir doch auch gerne ein paar nette Worte da.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine seite, deine aktionen und deine beiträge ! bitte so weiter machen :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für das schöne Gewinnspiel....ich sehe als Geschenk und dafür danke ich Dir liebe Biene
    Liebe Grüße !
    Renate Kietz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Mal wieder soooo eine tolle Aktion. Da ich dieses Jahr wieder mal nichts zum Valentinstag bekommen werde, versuch ich hier mein Glück! Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  9. danke dir für deine wunderschöne idee ...

    AntwortenLöschen
  10. Dieses tolle set würde ich meinem valentinsengel meiner mama schenken sie war sehr lange krank und hat es jetzt wieder zurück ins leben geschafft!!!ich liebe dich mama!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene!

    Ein Tolles Gewinnspiel ich bin gerne dabei :)

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Dove, deshalb versuche ich mein Glück

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    sehr gern mache ich bei Deinem Valentinstag-Gewinnspiel mit. Das Dove-Set und der Schmuck sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn es klappt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene!

    Ich finde es klasse,das Du ein Valentins-Gewinnspiel startest.Total schönes Set.Ein bissel verwöhnen will sich ja jeder und das Armband ist auch total niedlich.Da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf und drück die Däumchen.

    Wünsch Dir einen schönen Freitag!

    FB:Süßet Biest

    mandy.sch78(at)gmx.de

    Liebe Grüße,

    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Tolles geschenk zum valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  17. Super Gewinn...da bin ich doch gern dabei, du hast ne super seite

    Facebook Astrid We

    AntwortenLöschen
  18. ooo sehr gern dabei eine echt klasse seit hast du folge dir sehr gern.... :) annett2585@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. super, mache gerne mit und wünsche allen viel glück
    lg
    sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. schönes gewinnspiel,da mach ich doch mit!
    A.BABICK@WEB.DE

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe eine Woche nach Valentinstag Geburtstag, darum werde ich am 14.2. nie verwöhnt
    heikehackmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das sieht toll aus da mache ich natürlich gerne wieder mit.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    WÜnscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpfe ich doch auch liebend gerne mit in den Lostopf :) Wirklich ein schöner Gewinn, den du da für uns ausgesucht hast, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir mal ganz feste die Daumen :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

    Tatjana Glöckner
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuu Biene <3

    Natürlich bin ich auch hier gern dabei :-)
    Ich mag die Dove Produkte immer sehr, schon allein der Duft ist der Wahnsinn!!!!

    Danke für die klasse Chance und alles LIEBE für dich und nur das BESTE!

    Eileen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene
    Sehr gerne bin ich bei diesem schönen Gewinn mit dabei.
    Ich mag den Duft von Dove sehr.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  28. hi Biene da bin ich gern wieder dabei

    LG sylvia sylle Schrötter

    AntwortenLöschen
  29. ich bin auch mal wieder gern dabei, grüss Dich und ein super WE, ach ja folgte dir schon über alten Nick ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Der Gewinn ist ja klasse, versuch gern mein Glück. :)

    Email: flurry(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene,

    gerne dabei - ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Biene,

    die Aktion zum Valentinstag finde ich super. Dove ist eines meiner Lieblingsmarken. Ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Biene,

    das nenne ich mal ein toller Gewinn
    ich versuche sehr gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Hallo

    da bin ich doch glatt auch dabei und wünsche allen viel Glück.
    Und dir erst mal ein Dankeschön, daß so ein Gewinnspiel überhaupt gemacht werden kann.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Ich folge auf Facebook (hab Bienenprofil Susi Hahne)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. wow super das wäre klasse toller gewinn! würde mich sehr freuen ich folge dir auf facebook mit Sabine MoSista Györög

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schönes Gewinspiel , bin bei Facebook dabei .
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Biene,
    be me Valentine und ab ins Lostöpfchen gesprungen <3

    AntwortenLöschen
  38. Wow sehr schön, Danke dafür. Gerne dabei

    mfg
    Andi
    a.neumeier@aol.de
    Facebook: https://www.facebook.com/andi.neumeier.10

    AntwortenLöschen
  39. Ein schönes Set, da hüpfe ich doch auch noch ins Lostopfchen und versuche mein Glück.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. ein glänzender auftritt, seidenweiche Haut... dank deines Set´s ...ich folge dir als annette_funk bei g+ und natürlich bei fb :D

    AntwortenLöschen
  41. Eine wundervolle Idee und ein tolles Set.
    Danke dass du uns so viele Möglichkeiten bietest.

    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Da versuch ich mein Glück einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  43. das ist was feines :)
    ich probier mein glück
    lg

    AntwortenLöschen
  44. super gewinne tolle seite da mach ich gerne mit lg

    AntwortenLöschen
  45. Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Wünsche allen einen schönen Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  46. Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Wünsche allen einen schönen Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Dove ist die allerbeste Marke!!!
    beate-lombardo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  48. Sehr gerne! Ich würde mich riesig freuen!

    beisiegel.eleonore@arcor.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde einen Luftsprung machen, vor Freude wenn ich tatsächlich auch mal gewinnen würde ♥
    herfurtner_bettina@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, bei euch auf der Seite gibt es aber auch immer Wahnsinnstolle Gewinne. Habe bis jetzt leider noch nie gewonnen. aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich drück mir bei diesem Gewinn schon mal alle Daumen!!!
    Eure Isabel
    isabel_krieg@arcor.de

    AntwortenLöschen
  51. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    johanna.spornberger@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte sehr gerne gewinnen, mein Herz würde vor Freude einen riesigen Hüpfer machen.
    Viele liebe Grüße
    Beatrice - beatrice-pick@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!
    karola_lubitz@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin riesiger Fan von euch, bin natürlich schon sehr lange Fan auf Facebook und folge euch. Umsomehr würde es mich freuen, wenn ich dieses Mal gewinnen würde.
    LG
    Claudia
    limmer_claudia@arcor.de

    AntwortenLöschen
  55. Das wäre ein absolut tolles Geschenk für mich. Ich habe heute Geburtstag und ich liebe die Produkte von "Dove".
    petra-schenk@arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    rosa.holleis@arcor.de

    AntwortenLöschen
  57. würde mich riesig darüber freuen
    schindlauer-emma@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Oh, was für ein schöner Gewinn. Es wäre genial, wenn ich gewinnen würde.
    Karin Schlembach (schlembach-karin@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpfe auch sehr gerne noch mit in den Lostopf, vielleicht werde ich ja auch mal als Gewinnerin ausgewählt?
    LG Silke
    silke_pfaffinger@arcor.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin sehr großer Fan von euch bei Facebook und wäre auch soooo gerne mal die Gewinnerin.
    Ich möchte bitte gewinnen: ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich.

    stefanie.heidepriem@arcor.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Biene!!!

    Natürlich bin ich auch hier gern dabei :-)
    Ich mag die Dove Produkte immer sehr, schon allein der Duft ist der Wahnsinn!!!!

    Danke für die klasse Chance und alles LIEBE für dich und nur das BESTE!

    Elena
    ebesginski@aol.de

    AntwortenLöschen
  62. Toll! Ich möchte sehr gerne gewinnen :)
    Meine Email: Samira_loves_ozan@live.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  63. Uii, auch gerne dabei :)
    Happy.maus33@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Super, da mach ich sehr gerne mit.
    Danke für das Gewinnspiel :-)
    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe es (das Gewinnspiel) aber noch mehr liebe ich deinen Blog,
    ein schönes Wochenende wünscht dir die Margret margret_meyer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, liebe Biene,

    bin schon lange Fan von Dove, da spiele ich gerne mit, tolle Verlosung.

    E-mal Adresse: flummi79@hotmail.de

    Viele Grüße
    AnJa

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin gerne mit dabei, und wünsche allen viel glück :-)

    MfG Lisa Harrison
    ( Lisa.Harrison@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  68. Wie lieb, dass du wieder an deine Fans gedacht hast :)
    Mach ich auch gerne mit und lass dir noch liebe Grüße da
    Esther
    schaety@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Aktion! Ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Biene,

    ich bin großer Dove Fan und hüpfe deswegen ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Biene,

    das ist doch eine superschöne Valentinstags Verlosung :) Da hüpfe ich gern in den Lostopf und wünsche euch allen jetzt schon einen wundervollen Valentinstag <3

    Liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  72. Biene,

    vielen Dank für das nette Gewinnspiel. Da beteilige ich mich gleich mal.
    Meine E-Mail Adresse: butterblumenfeld(AT)gmx.de

    Herzliche Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  73. das ist ja super, da mach ich auch mit, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  74. Das ist aber ein schöner Gewinn zum Valentinstag!
    Ich feiere den Valentinstag immer mit einem schönen Essen mit meinem Mann, weil wir genau an diesem Tag vor jetzt schon 24 Jahren zusammengekommen sind. :-)

    sumbine (AT) gmx.net

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Hallihallo! :)
    Was für ein wunderschönes Gewinnspiel! :)
    Ich versuche sehr gerne mein Glück! :)
    Ganz liebe Grüße,

    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  76. toll wie immer biene gerne hier

    AntwortenLöschen
  77. da mach ich gern mit , die Dove Produkte riechen immer so toll ;)

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  78. Meine aller liebste BIENE <3 <3 <3
    Gerne mache ich auch bei diesem tollen Gewinnspiel mit!

    Dove liebe ich.....am meisten den DUFT!!!!! Da bin ich verrückt nach!!!
    Und das Armband ist ja der absolute Wahnsinn!!!!

    Danke dafür und weiter so....du machst das hervorragend und echt bewundernswert!

    Wie du mich erreichen kannst, das weißt du ja mittlerweile :-P

    LG und ein erholsames WE :-)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Das ist aber eine schönes Set! Ich mag Dove total gerne. Da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück.

    Einen guten Start in die Woche.
    LG Lena

    lenas-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Bei Dove hüpfe ich doch gerne in den Lostopf mit rein.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Na schnell schnell schnell. Ich versuche noch kurz vor Toresschluß mein Glück

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße