9. Dezember 2013

R.O.C.S die Vorstellung bei der Bloggerparty.

Ich habe mich riesig gefreut, R.C.O.S für die Bloggerparty als Sponsoren begrüßen zu dürfen und die wunderbaren Produkte an die Blogger weiter geben zu können.
Es erreichte mich eine großes Paket, der Inhalt:
20 R.O.C.S SENSATION WHITENIG Zahncremes und 20 R.O.C.S Zahnbürsten.
Vielen Dank an R.O.C.S für die mehr als großzügige Unterstützung.
Ich bin von R.O.C.S überzeugt und verwende keine andere mehr, um so mehr habe ich mich gefreut, das ich sie auf der Bloggerparty vorstellen darf. Ich durfte die R.O.C.S
R.O.C.S Sensation Whitening schon testen, und konnte auch bei diesem wunderbaren Produkt  mit meinem Wissen überzeugen, wie hervorragend sie ist.
Sensationelle Aufhellungs-Zahncreme von R.O.C.S. gibt die natürliche Weiße der Zähne zurück, schenkt wunderbaren Glanz und schützt von schädlichem Plaque und Zahnstein. Ein rundum Sorglospaket, das auch das Zahnfleisch pflegt.
R.O.C.S. Zahncreme Sensation Whitening enthält keine Fluoride, Natriumlaurylsulfat, Parabene, Triclosan und Chlorhexedin.
Es hat große Freude gemacht, so ein schönes gelungenes Produkt anderen näher zu bringen und noch dazu jedem eine SENSATION WHITENIG und die passende Zahnbürste mit auf den Weg zu geben.
Nun freue ich mich schon auf die Testberichte meiner Gäste und bedanke mich von ganzem Herzen bei dem Team von R.O.C.S für die wunderschöne und sehr große Unterstützung. Ich hoffe ich konnte weitere R.O.C.S Verwender überzeugen.
Unter R.O.C.S..de bekommt ihr weitere Informationen.
Besucht auch  R.O.C.S Deutschland auf Facebook, hier findet ihr immer das neueste aus der R.O.C.S-Welt und viele Aktionen zum Mitmachen und Gewinnen.

Die Testberichte folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße