12. März 2013

R.O.C.S. Sensation Whitening


R.O.C.S.de
Heute stell ich Euch die Sensationelle Aufhellungs-Zahncreme von R.O.C.S. vor. Diese Aufhellungs-Zahncreme, ist die neueste Endwicklung von R.O.C.S steht für inovative Zahncremes, die auf dem neusten Stand der Forschung beruhen.R.O.C.S. Zahncremes bieten effektiven Schutz gegen die wichtigsten Zahnerkrankungen,wie Karies, Gingivitis, Paradontitis usw.Sie stärken die Zahnschmelzstrucktur,mit MINERALIN ® , natürlichem Enzym Bromelain, Xylit, Calciumglycerpgosphat und Magnesiumchlorid.Die R.O.C.S. Zahncreme Sensation Whitening, bringt die natürliche Weiße der Zähne zurück, schenkt wunderbaren Glanz, Schützt vor Plaque und Zahnstein.

Der Test

Ich habe wie viele andere auch, das Problem, das mit der Zeit die Zähne immer mehr an Weiße verlieren.Durch den Genuss von Kaffee und Zigaretten, verfärben sie sich immer mehr.Einige Zahnweißcremes habe ich schon probiert, aber entweder der Effekt blieb aus oder ich hatte das Gefühl, das sie den Zähnen eher schaden, weil sie einfach zu stark abschleifen.Mir ist es wichtig, weiße Zähne zu bekommen, aber den Zahnschmelz nicht zu Beschädigen.Ich habe auch schon Bleaching-Stifte getestet, aber auch hiermit war kein Erfolg zu verzeichnen.Nun bin ich vor kurzem R.O.C.S.- Tester geworden und bekam auch die Sensation Whitening zum Test. 
Die Verpackung

Die R.O.C.S. Sensation Whitening befindet sich in einer sehr schönen und auffallenden Verpackung, in schwarz und silber präsentiert sie sich. Die Tupe ist aus handlichen Kunststoff in den Farben Weiß uns Silber. Sie lässt sich leicht Öffnen und sicher wieder Verschließen. Durch den Knickverschluß verbleibt der Deckel an der Tube und kann so auch nicht herunterfallen zusätzlich ist im Inneren des Deckels noch eine Alufolie angebracht. Hygienisch ist die Tube nach Gebrauch schnell und sicher wieder verschlossen.
Zur Zahncreme

Leicht lässt sich die Zahncreme auf der Zahnbürste verteilen. Sie riecht und schmeckt sehr angenehm, nach Pfefferminze, fast als ob man einen Kaugummi isst. Man sieht die kleinen Kristalle in der Zahncreme, die Farbe der Creme ist weißlich. Die Konsistenz ist gut und nicht zu fest. Sie schäumt sehr gut auf und man merkt, wie nach und nach die kleinen Putzkristalle noch kleiner werden, bis sie sich ganz aufgelöst haben. Leicht lässt sich danach der Mund ausspühlen. Mit der Zunge über die Zähne gehen und da ist es, dieses einfach Glatt- und Saubergefühl. Der Blick in den Spiegel bestätigt diese Gefühl. Die Zähne fühlen sich sauber und gepflegt an. Ich habe die Sensationelle Aufhellungs-Zahncreme von R.O.C.S. nun schon über eine Woche in Gebrauch und es wird Zeit, für den vorher, nachher Test. Innerhalb von nur einer Woche sind die Zähne um einen, fast zwei Grad weißer geworden. Ein wunderbaren Ergebnis, das ich nur durch das Putzen mit der Sensationelle Aufhellungs-Zahncreme von R.O.C.S. erreicht habe.
Ich bin fasziniert, wie einfach es ist mit der richtigen Zahncreme so einen Erfolg zu erzielen.
Sensationelle Aufhellungs-Zahncreme von R.O.C.S. gibt die natürliche Weiße der Zähne zurück, schenkt wunderbaren Glanz und schützt von schädlichem Plaque und Zahnstein. Ein rundum Sorglospaket, das auch das Zahnfleisch pflegt.

Das Fazit

Ich bin begeistert und dankbar, das ich diese wunder Zahncreme testen durfte. Sie hat alle Erwartungen erfüllt, eher noch übertroffen. Ich kann sie sehr empfehlen. Der Effekt ist sehr gut, der Geschmack klasse, die Handhabung ist einfach.


Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


R.O.C.S. Zahncreme Sensation Whiteningenthält keine Fluoride, Natriumlaurylsulfat, Parabene, Triclosan und Chlorhexedin.

Inhaltstoffe: 
Sorbitol, Silica, Glycerin, Aqua, Xylitol,Cocamidopropyl Betaine, Flavor, Xanthan gum, Calcium Glycerophosphate, Bromelain, Magnesium Chloride, Sodium Saccharine, Sodium Benzoate, o-cymen-5-ol, Titanum Dioxide

Die Zahncreme bekommt Ihr hier.:
R.O.C.S..de
Online oder in jeder guten Apotheke.
Der Preis 5,50 €

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    toller Bericht, danke dafür

    LG Feel

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, liebe Biene! Ist auf jeden Fall interessant und überlegenswert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine
    Was es nicht alles gibt? Die Firma hab ich ja noch nie gehört. Kenne und benutze selbst nur die von den bekanntesten Firmen wie Blend a med, Colgate, Perlweiß ....., Dein Testergebnis hat mich neugierig gemacht, wo ist sie erhältlich?
    Ich habe nämlich die gleichen Kaffee- und Raucherscheinungen wie du.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Innerhalb nur eine Woche fast zwei Grad weißer? Klasse!
    Da stören die 5,50euro auch nicht für eine Zahnpasta :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      das finde ich auch, man kommt auch lange mit einer Tube hin.
      Liebe Grüsse
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße