12. März 2013

Die Brandnooz ,,Coolbox,, ist da







Prall gefüllt, so wie ich es von Brandnooz gewohnt bin, kam heute die Brandnooz Coolbox.
Ich sage nur ,,WOW,, ich hätte nicht gedacht, das so viele Produkte in eine Box passen.
Hier kommt der Inhalt.:
- Hilcona Pasta Ravioli Bolgnese und Torteloni Ricotta Spinaci.
- Galbani Mozzarella ,,Orecchiette,, 125 g.
- Rücker Cremas Feta Weichkäse 175g.
- Premium Milchreis Apfel | Zitronengras & Kirsche | Muskat- Becel Gold
- Milram Zaziki
- Bonbel Paprika Tomate &  Bonbel cremig würzig
- Emmi Caffe' Latte
- Homann Schlemmerfisch

Ich liebe meine Brandnoozbox und die Coolbox ixt eine ganz besonders schöne Box.
Der Bericht folgt.







 

Kommentare:

  1. meine kam heute auch an der latte war super lecker. die hälfte werde ich wohl meinem sohn geben weil ich es nicht mag aber für meine erste box bin ich stolz hihi..
    lieben gruss Ivonne Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Latte habe ich auch schon getrunken, konnte nicht wiederstehen.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  2. Die sieht wirklich klasse aus :)
    und es ist ja richtig viel! weißt du was für einen Gesamtwert die Box diesmal hatte?

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Hab mir noch überlegt, ob ich sie nehme. Könnt mich ärgern, dass ich es nicht getan habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du hast keine Chance noch eine zu bekommen?
      Versuchs doch noch mal, manchmal haben sie noch welche
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße