3. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 3.



Heute öffnet sich bei mir das 3. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr

21 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    da hast du aber wieder einen tollen Preis für uns ausgesucht, da nehme ich sehr gerne an dieser wundervollen Aktion teil.

    Ganz liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biene,
    gestern war ich leider zu spät dran, aber heute schmuggel ich mich wieder ein.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wundervoll, gute Gesichtspflegeprodukte kann "Frau" ja immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene, heute hab ich es auch geschafft :) Kaum ist die Adventszeit da, weiß man (Frau) nicht mehr wo ihr der Kopf steht ;)
    Da hast du wieder was besonderes für uns zusammenfügestellt! Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße & allen eine besinnliche Adventszeit <3
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo biene!
    Pflege ist immergut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich gerne mein Glück!
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene, für Beauty-Produkte bin ich immer zu haben.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein toller Preis - wieder bin ich gerne dabei!
    Folge Dir via Facebook als Anke Friedrich
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend und allen viel Glück beim 3. Türchen. Ich bin gern dabei.
    Gruß Gitte

    AntwortenLöschen
  11. huhu ..also die Produkte kenn ich nicht und bin ganz neugierig ;-)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. hallo biene


    gern wieder mit bei den es ist ein super creme set . meine los fee soll mich nicht im stich lassen.

    gruss ivi

    facebook: Ivonn Chen

    AntwortenLöschen
  13. gerne bin ich auch heute dabei
    ganz lieben Gruß Birgit M.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Biene,
    Da möchte ich doch auch noch mein Glück versuchen. Kommentieren klappt ja :)

    Ganz liebe Grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,

    deine Produkte sind alle klasse.
    Ich versuche mein Glück weiterhin.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche heute gerne wieder mein Glück herauszufordern, bei Deinem schönen Adventskalender. Für den und die Arbeit die Du Dir damit machst, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bedanken.

    Und dann setz ich mich still in eine Ecke des Lostopfes und hoffe das ich die tollen Forever Produkte gewinnen darf

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das 3. Türchen gewonnen. Bitte sende deine Adresse an:
      s.musacchio@t-online.de
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  17. Huhu,
    wirklich ein toller Preis :)Bin sehr gerne dabei und drücke mir mal die Daumen ;)
    VIele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  18. hallöchen !!
    ich nehme auch mal teil und schaue ob ich auch mal glück habe ! tolle Produkte wie ich finde !! lg

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    folge dir via Facebook als Sandra Leve und hüpfe gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche es jetzt nochmal.
    Ich folge dir via Facebook als Ann-Katrin Müller.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin

    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße