11. Dezember 2013

Bei dem CUPA BOX Gewinnspiel habe ich den ersten Preis gewonnen.


 Hier ist es, mein neues 16 teiliges Teeservice von Friesland 


Vielen Dank an www.cuppabox.de

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus, schön schlicht und edel - würde mir auch sehr gefallen :-). Wünsche dir damit schöne gemütliche Stunden :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich habe mich auch richtig gefreut, ich liebe es schlicht,aber hochwertig und das trifft genau meinen Style. Nun muss ich es nur noch einweihen,
      alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn Herzlichen Glückwunsch
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das schön - Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Teegenüsse
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße